Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• In der Bücherei in meiner Stadt gibt es zwar die Bände 1-30, aber davon sind wirklich alle immer und jederzeit entliehen, sodass es fast unmöglich ist, einen davon in die Finger zu kriegen. Deshalb sammele ich sie auch selbst, so hat man sie dann auch immer griffbereit:-)
  • Sind die Mangas bei euch so begehrt Chu?! :O
    Das ist ja der Wahnsinn das sie immer schon verliehen sind wenn man danach fragt :D
    Wie groß ist denn dein Heimatort?! :oshocked2:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Ich versteh es auch nicht... In meiner Stadt wohnen ~ 40 000 Leute, dazu gehört ein Großteil der Einwohner älteren Generationen an, es ist also quasi bald eine Seniorenstadt. Bleibt jetzt die Frage, ob es wirklich auch so viele ältere DC-Fans gibt? Oder beschlagnahmen die Bibliothekarinnen die Bände etwa heimlich für sich :D
  • Also bei meinem Heimatort ist es nicht anders^^ Bei uns ist auch der Großteil der Einwohner eher die ältere Generation und das merkt man leider bei uns -.-
    Discos und Bistro´s die früher sogar junge Leute aus Ingolstadt und München anlockten gibt es leider nicht mehr :( Also die Möglichkeit zum ausgehen ist sehr gering bei uns leider ;(
    Aber das ist ein anderes Thema :D

Bleibt jetzt die Frage, ob es wirklich auch so viele ältere DC-Fans
    gibt? Oder beschlagnahmen die Bibliothekarinnen die Bände etwa heimlich
    für sich
    Tja entweder gibt es wirklich so viele ältere DC-Fans bei euch oder die Angestellten in der Bibliothek wollen dir die Mangas einfach nicht geben :ocruel:

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• Hm, irgendwann wird sich schon zeigen, wer der Täter ist! Shinjitsu wa itsumo hitotsu :olaugh:

OK, um zum Thema zurück zu kommen, ich besitze nach neuesten Erkenntnissen 64 Bände (ich verspüre gerade ein Déjà-vu, hmm..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chu ()

• Unsere Bücherei (wenn man so etwas Bücherei nennen darf) hat gar keine Mangas ;P
    Das heißt ich muss sie mir von meinem hart erarbeiteten Taschengeld kaufen! :D
    Hab momentan 46. Kommen bald noch ein paar dazu!
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa