Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• Achja RTL2, der Sender der einem sogar DC verderben kann! ^^
    Am besten man lernt japanisch, dann besteht keine Gefahr von Zensur oder Übersetzungsfehlern! :D (MAn muss nur noch die japanischen Mangas finden! :D)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Ähm... das wusste ich natürlich! :D (Soweit hatt ich gar nicht gedacht! :D)
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• Hmm danke für die Tipps Jungs ;)
    Ich habe vorhin zufällig Band 1 auf Englisch gesehen und hab ein bisschen durchgeblättert :D Ich musste feststellen das man von rechts nach links liest das ist schon ein bisschen gewöhnungsbedürftig muss ich sagen :D

Der 25.Mai war mal wieder ein guter Tag um Geschichte zu schreiben <3

´74,´75,´76,´01,´13

Der Henkelpott ist wieder DAHOAM!

Danke Jungs für diesen legendären Tag <3

Oans, Zwoa, Drei, Gwunna!

Campione Campione óle óle óle

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

Jungs ihr seit einfach unglaublich!!!

• hast du noch keinen Manga in der Hand gehabt?
    das ist bei allen so ^^
    wenn du dir auch so nicht sicher bist, kannst du auch online dir schon mal ein Bild machen. Da gibt es die zwar auch nur auf Englisch, aber das kann schon helfen wenn man sich unsicher ist.

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Nö hatte noch keinen in der Hand :D
    Wie gesagt ich habe bis jetzt nur den Anime verfolgt :)
    Naja aber ich denke man gewöhnt sich schnell daran :)
    Bin mal gespannt wie viele Manga Bände eigentlich noch herauskommen werden :D Da Gosho ja schon mal in einem Interview angedeutet hat das er im Alter von Prof. Agasa aufhört müsste dies ja 2015 passieren. Außerdem hat er gesagt das es auf keinen Fall 100 Bänder werden (schafft er auch gar nicht bis dahin)
    Also denke ich das es sich so zischen 85-90 einpendeln wird. Trotzdem eine beachtliche Menge :D

´74,´75,´76,´01,´13

Die Saison 2012/13 war einfach legendär! Die beste Saison in 113 Jahren Geschichte des FCB´s

• ja, man gewöhnt sich recht schnell daran. Manchmal fällt es einem nach einiger Zeit schwer, wenn man nur Mangas ließt, Comics richtig zu lesen ;)
    Tja, da haben wir noch genug Stoff, aber gegen ein Ende hätte ich auch nix :D Bis man alle Bände mal gelesen hat, vergeht so einige Zeit ;)
    Also kann man auch nach einem Ende noch viel Zeit mit DC verbringen.

• Meiner Meinung nach, dürften es gerne 100 Bände werden. Wäre eine schöne Runde Zahl, Und sieht im Regal ganz gut aus. Vorallem weil man aus DC halt noch viel raus holen kann. Wäre zwar komisch wenn aufeinmal 30 Neue Charakter auftauchen aber doch so 100 Bände wären nett und ich wäre dann vollkommen zufrieden. Weil an DC hat man ein Manga in dem man immer schön mal rein blättern kann und ein paar fälle lesen kann.

Edit: Mit dem lesen, jo da gewöhnt man sich zwar schnell dran aber was nervt ist wenn man am Stück liest und dann den Manga zu macht dann klappt die 1. Seite immer so doof auf. ^^
  • naja, wie die Bände in meinem Regal aussehen, ist mir jetzt schon egal, da sie mein Regal sprengen XD
    Und wenn es wirklich 100 werden, brauche ich mehr Platz...
    Und ich finde es schon nervig mit den neuen Charakteren, aber ich muss auch sagen, dass es schön ist, sie immer wieder zu lesen XD Und den Manga hat man immer parat, auch wenn das Internet streikt :D

Und das kenne ich, aber wenn sie im Regal stehen, fällt das nicht auf ^^

• Sooo... habe eine Seite gefunden die gebrauchte Mangas verkauft
    da viele als Hinweis: deutliche Gebrauchsspuren haben kommen die nicht in Frage :D
    Habe jetzt Band 2 mit Hinweis "wie neu" für 2€ und Band 1 angeblich noch ungelesen da der Verkäufer das Band doppelt hat für 3€ gekauft.
    Bin gespannt wie der Zustand ist wenn er nicht so gut ist dann war das mein letzter Kauf dort und kauf mir dann halt neue für 6,50€ :D

´74,´75,´76,´01,´13