Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• Weswegen man sie aber immer noch in dem Buchladen bestellen kann, wie Shiran schon angesprochen hatte.
    Sowas bieten eigentlich alle Buchläden an :D

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Achso. Da kann ich sie aber auch gleich bei Amazon bestellen. Kostet genau so viel, ist aber schneller. :)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Schneller?
    Naja gut, weiß ja nicht, wie es bei euch ist, aber bei uns sind die Bücher dann schon am nächsten Tag da...
    Aber ich kenne mich mit Amazon auch nicht so aus ;D

• So innerhalb von 2 Monaten jetzt alle Bände gekauft und fast alle gelesen. Alle bei Amazon geholt, nur für eine Bestellung von 30 Heften brauchen sie dann paar Tage länger als 3 Tage bis nach Wien zu liefern.
  • @ RanMori: Na, ob das über Amazon wirklich schneller geht, wage ich zu bezweifeln. Denn in den meisten Fällen sind die Bücher, die man im Buchladen bestellt, innerhalb von 24 Stunden da.
    Und auch DC-Bände kann man via Buchladen bestellen. Die haben schließlich auch eine ISBN und sind halt auch Bücher. Nur weil sie die Bände nicht vorrätig haben, heißt das ja nicht, dass man die Bände dort nicht bestellen kann. Vielleicht haben sie sie einfach nicht vorrätig, weil die Nachfrage nicht so groß ist. ;)

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • ...und andere Buchhandlungen auch. ;)

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • ich kaufe meine auch immer bei Hugendubel :D
    aber eben nur die aktuellsten (andere haben sie dort nur selten XD)
    Alle anderen sind aus dem Internet oder doch irgendwann mal irgendwo gekauft :)