Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• Ich habe keinen einzigen DC-Manga. :P
    Habe erst vor kurzem angefangen, den Manga zu lesen - kannte sonst immer nur den Anime. (bis Folge 600-schießmichtot)
    Die Manga-Bände leih ich mir von einem Freund aus. Ich hab einfach den Platz für die vielen Bände nicht - sonst würde ich ihn mir gerne kaufen. :(
    Bin aber erst bei Band 6 oder 7. Weiß ich gerade nicht so genau. XD

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • ich habe vor kurzem erst mit dem kaufen angefangen und habe gerade mal erst 10 Bände (aber diese sind kunterbund XD es sind nähmlich band 1- 6, 11-12 und 63-64) bei mir in der gegend ist es rar mit den mangas muss ich dazu sagen und der preis hindert auch ein wenig ^^
  • Ruby schrieb:

bei mir in der gegend ist es rar mit den mangas muss ich dazu sagen
    Also ich bestell immer bei Amazon, weil die Bücherläden nie die Bände haben, die ich haben möchte. :D Und außerdem ist der Versand kostenlos und das Päckchen kommt immer sehr schnell ^^
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• @Sayuri: NAja ... ich kann nur per rechnung bezahlen (da ich keine EC karte habe -,-) und amazon will das ja nicht also bleibt mir nur der laden übrig XD
    Dein problem kenn ich aber auch (sonnst wär meine DC-mangasammlung nicht so durchmischt XD), am schlimmsten ist es aber wenn ein laden nur so nen kleinen ständer mit mangas hat (ich meine soeinen wo normalerweise Postkarten drin sind XD)
  • Hä? Ich bezahl immer auf Rechnung... komisch und vorher hatte ich auch nicht mit Ec oder so bezahlt...

Oja die Ständer kenn ich auch :D In dem einen Laden gibts sogar immer nur 15 Bände oder so 8|
    ♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub

:ocool: :ohero:

• Man kann doch aber auch in Buchläden die Bände bestellen. ô.o

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)