Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

• Mein erster Band war der erste Band. ^^
    Und ich muss euch recht geben, er ist schon fast ein muss für nen Fan. ;)

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Ich habe damals den ersten Band zusammen mit der DVD Edition gekauft, der war ja dabei und dadurch bin ich auch erst auf die Mangas gekommen. Die ersten die ich mir dann gekauft habe waren 30 und 31 naja und dann ging es los mit dem ganzen sammeln (da gab es um die 50 Bände)
    Was mir dazu einfällt, ich habe manchmal auch ein paar Bände doppelt gekauft, da die bei meinen Einkäufen dabei waren. Ich hätte also noch Band 1 und Band 37 in gutem Zustand abzugeben. Wer also Interesse hat kann sich gerne melden.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• meine ersten Bände waren 2 Short Story Bände (damals wusste ich gar nicht, dass es auch andere gibt O.o)
    Dann hatte ich aber in einem Buchladen den eigentlichen Manga entdeckt und da dann die größte Nummer genommen (war der zu der zeit aktuellste Band: Band 57).
    Und dann ging es los :)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Mein erster Band war der 68. Er war zu dieser Zeit der Neuste, und da ich da so richtig angefangen habe DC zu schauen, hab ich mir gedacht ich könnte einfach mal nach der Schule in den Buchladen gehen und ihn mir holen. Mitlerweile habe ich alle 73 Bänder. Anfangs bin ich noch in ein großes Büchergeschäft gegangen, damit ich die meiner Meinung nach coolsten DC Bänder kaufen kann, aber irgendwann hab ich dann meine Eltern damit genervt, dass sie mir die schenken (Geburtstag, Weihnachten etc) sollen. Zwischendurch habe ich mir auch den Kaito KID vs. Conan Band geholt, und mir 99% Sicherheit werde ich mir auch den Black Organisation Band, sowie alle weiteren normalen besorgen.

By my lovely sister
  • haha, mein erster Band ^^ das waren 6 auf einmal. 37, 40, 44, 50, 60 und 64. warum und wieso, erläutre ich jetzt mal nicht :''D
    hab jetzt aber noch die ersten paar Bände dazu bekommen und fang an, zu sammeln ;)
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Mein erster Band, den ich mir gekauft hab, müsste ganz klassisch der 1. Band gewesen sein (zusammen mit dem 64., weil es die nächsten nicht in meiner Bücherei gab :| ), nur dass ich schon vorher diesen Sammelband bei meiner Freundin gelesen hatte :)
    Jetzt kauf ich mir die neuen (wobei die Preise echt extrem unverschähmt sind o.O) und ich hab von 2 an angefangen zu sammeln :>
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich hab heute wieder 3 bekommen. :) Band 21, 71 und 72
    Und von meinem Kumpel bekomme ich auch noch einen Band aus Bochum. :D

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.