Wie viele DC-Manga Bände habt ihr?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hab 37! :D
    „Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen.
    Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

– Kaito Kid zu Conan Edogawa

• @DC4ever: Du sprichst mir aus der Seele (Ich wusste erst garnicht wer Korn,Chianti,Calvados und das es jemanden mit Codenamen "Bourbon" gibt.(Ich bin noch nicht so vertraut mit Detektiv Conan da ich ich kaum eine Japanische Folge angesehen habe mein Folgen stand ist der selbe wie auf VIVA darum stelle ich auch so viele Fragen.)Ich glaube ich kaufe mir als nächstes Detektiv Conan Band einundreizig(31).
    ICH LIEBE CHOBITS

(-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • Oh man, hab ja ganz vergessen, dass es die Short Storys ja auch noch gibt...
    Da habe ich nur 2 Bände. Ich finde die nicht so spannend und auch die Art wie die Figuren gezeichnet sind ist manchmal nicht so gelungen...
    @phantom Coi: richtig so :) Aber ich merke eben auch so, dass viele die Story online verfolgen und gern spoilern ;)

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • @DC4ever: Ich will mir bald Detektiv Conan Manga siebeunfünfzig(57),neununfünfzig(59),siebenunsechszig(67)und sechsunvierzig(46) kaufen.Völliger Mischmasch:D!

;X ich hab ein Monster erschaffen!!!
    ICH LIEBE CHOBITS

• Das stimmt, schön gemischt. Ich würde dir empfehlen, vielleicht erst mal die 50er Reihe zu beenden, weil da viel zu der BO vorkommt ;)
    Gibt es einen bestimmten Grund, warum es ausgerechnet die sein müssen?

• Die Bände wegen der BO.Gehts in der 50 Reihe nur um die BO da ich noch viel über die Organisation herausfinden will kannst du mir sagen in welchen Bänden es am meistens um die BO geht?Wäre super!Ach und Calvados ist tot oder?
    ICH LIEBE CHOBITS

• Hm...da muss ich erst mal gucken wo genau und wie viel...das hat Gosho nähmlich alles sehr schön verteillt :) Pass auf, wenn ich noch mal in Ruhe geguckt habe dann schreib ich dir ne PN, okay?
    Aber Calvados ist definitiv tot. Er hat sich im Band 42 erschossen, nachdem der Plan von Vermmouth nicht so gelaufen ist, wie sie gehofft hatte. In diesem Band werden einige Machenschaften von Vermouth erläutert.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von DC4ever ()

• Band 42 habe ich mir letzte Nacht durchgelesen.Ich hatte nur das Gefühl Calvados hat geschummelt was seinen Tot angeht.Verrückt oder?Jedenfalls danke das du mir eine PN mit den Bänden in der die BO vorkommt schickst!
    ICH LIEBE CHOBITS

• phantom coi schrieb:

Band 42 habe ich mir letzte Nacht durchgelesen.Ich hatte nur das Gefühl Calvados hat geschummelt was seinen Tot angeht.Verrückt oder?Jedenfalls danke das du mir eine PN mit den Bänden in der die BO vorkommt schickst!
    Calvados ist wirklich tot, in Folge 346, also wahrscheinlich in Kapitel 435 wird aufgeklärt, dass die Polizei eine Leiche gefunden hat, bei der es sich um Calvados handelt.

Bei Fragen kannst du im Thread "Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC" deine Fragen stellen (so wie du es bisher auch schon gemacht hast).
    Welche Folge, welches Kapitel und allgemeine Fragen zu DC