Wer ist der heißeste und süßeste Typ von DC

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nicht in dem Film sondrn in einer japanischn Folg xD Hab es im Manga, wo Kid als Mörder gesucht wurde, weil er angeblich beim Stehlen eines Kunstwerkes den Vater eines berühmten Malers umgebracht haben soll usw :P

Nun egal..Heute hab ich gesehen in der Folge ,,Die Liebe den Strand undd en Tod'' Makotos Erster Auftritt!!! :ohappy:
    Man war das sexy!!! Hhahahahhhaaah Wie er geredet hat und so weiter und gekämpft hat gegen den Mörder :olike:
    Sonoko war sprachlos hahahahahaah xD

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>
  • Cecilia_le_Blanc schrieb:

Nicht in dem Film sondrn in einer japanischn Folg xD Hab es im Manga, wo Kid als Mörder gesucht wurde, weil er angeblich beim Stehlen eines Kunstwerkes den Vater eines berühmten Malers umgebracht haben soll usw :P
    Das war Folge 469-470, Kaito Kid und die 4 Kunstwerke.
    Naja wie gesagt, Agasa, Megure und Genta sind die absolute geilsten bei Detektiv Conan, keine Ahnung, wieso die so wenige Stimmen haben.
  • Naja wie gesagt,
    Agasa, Megure und Genta sind die absolute geilsten bei Detektiv Conan,
    keine Ahnung, wieso die so wenige Stimmen haben.

Dreimal darfste raten -.-

Heiji ist süß
    Kaito ist top, aber der Boyfriend ist er nicht so der Typ xD
    Shinichi ist einfach der Junge fürs Leben , perfekt !!!!
    Schuichi Akai is the sexiest
    :D Spass, er ist wirklich cool.. :thumbup: Makoto ist so...wow :oadmire:
    usw xD

• Wie du dich da reinsteigerst ist ja echt faszinierend!! (und das ist absolut positiv gemeint) :D

Nur das gerade Shuichi so viele so sexy finden?!

Naja... aber ich bin ja auch ein junge :P
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Also Eindeutig Kaito Kid! :olove:

Ach dieser geheinisvolle, charmante Dieb! Ich liebe ihn!

Aber ich hab auch für Heiji und Shinichi/Conan abgestimmt! :o^.^:

:kid: "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision" Kaito Kid :kid:

:olove: KAITO KID/KAITO KUROBA :olove:

Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club :kid:

Mitglied im "Toichi Kuroba is the best [magic forever]" Club :kid:

:oadmire: KAITO <3

• Wie du dich da reinsteigerst ist ja echt faszinierend!! (und das ist absolut positiv gemeint) :D

Nur das gerade Shuichi so viele so sexy finden?!

Naja... aber ich bin ja auch ein junge :P
    nun ja er ist so reif, cool und geheimnisvoll ^^ es zieht einfach an :)
    und er hat so traurige blicke, das trifft einen auch ^^ .

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• also ich liebe diese umfrage aber ich finde bei DC ist das mit am schwierigsten !!! ganz ehrlich ich mag alle jungs bei DC Jeder hat was an sich!!
    aber ich wollte mich entscheiden und habe dann SHINICHI genommen weil er einfach zu heiß ist ! er ist intelligent sieht hammer aus er ist einfach kult ! ♥♥♥♥
    dann habe ich SHUICHI AKAI genommen oh er hat etwas an sich dem man nicht wieder stehen kann finde ich ! er sieht dazu noch super gut aus ist super schlau und einfach toll !! ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    und dann habe ich HEIJI genommen ich liebe seinen humor jede folge ist zum brüllen mit ihm dabei sieht er auch zum anbeissen gut aus ! ♥♥♥ er steht aber bei mir an gleicher stelle wie KAITO ♥♥♥
    aber z.b. HAKUBA SAGURU mit seinen unwiederstehlichen braunen augen *__* ist auch toll!
    TAKAGI find ich ist soo ein schnuckel obwohl er früher mit seinen alten haaren besser aussah :)
    SHIRATORI find ich auch garnicht so schlecht *.* ARAIDE ist auch süüüüß !!! ♥♥
    :olove: :rlove:

Danke Cherry für die tolle Sig

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Conan_Kudo ()

• jagute Reihenfolge...^^
    weiss nicht wieso, aber anscheinend lieben viele shinichi...hab uch bemerkt :)