Wer ist der heißeste und süßeste Typ von DC

• Also ich denke wenn man von Sexappeal spricht hat jeder Boy seinen eigenen..Aber nicht jeder ist sexy..andere sind eher süß...Jetzt gebe ich mal Beispiele :thumbup: (Es ist meine persönliche Sicht, also bitte nicht falsch verstehen..)

1.Schuichi Akai..ist sexy, cool, reif und arbeitet im Hintergrund was ihn sehr geheimnisvoll und begehrendswert macht...

2.Gin (Bitte nicht schlagen ^^ ) wirkt zwar ungepflegt, zynisch und manchmal alternd, aber was ihn ziemlich attraktiv macht, ist das gleiche wie bei Ai..Seine Art!

3. Saguru Hakuba...Fragt mich nicht, aber ich finde ihn sehr sexy...Er strahlt diese Prinzenrolle aus miteingebunden von Charm und Begabung..Einfach Kawaii!!! :thumbup:

4.Saburu Okiya...Ich denke er ist Schuichi und allein dieser Gedanke macht mich wach!!!

5.Heiji...Kindisch, aber seine Aura und Austrahlung macht ihn sexy! Würd er sich reif und passend benehmen (Bspweise mit Frauen ) würde es viel besser sein finde ich!

6.Shinichi...Ich finde den süßesten und schönten Jungen in DC!!! Aussehen bis Austrahlung plus Intellekt macht ihn zum Traum für viele Mädels (Verzeiht mir aber ich finde es so)

7.Kaito Kid :thumbsup: ..Nein SPass...Den charmantesten und verführerichsten Jungen in DC....Er weißt einfach wie man einen den Kopf verdreht..Ich denke es kommt auch nicht darauf ein, dass er hübsch ist, ich denke es ist sein Charm der alles explodieren lässt..Schließlich ist er ein Kind und nach was ich gehört habe ist er jünger als Shin...Aber er ist kein Junge, den man so hinterher läuft, weil man ja gewisserweise weißt, dass er einen ja hinterherläuft, was ihn erst recht ziemlich interessant macht...Er ist schon zu heiß für ein Kind seines alters finde ich...

8.Takagi..Einfach süß..Er ist nicht heiß aber er ist niedlich und muttiert zum kleinen Bruder... :thumbup:

9. Ich finde wirklich dass Kogoro wenn er ernst ist und alles Kindiche weglässt sogar Schuichi übertriefft..Er wirkt dann sehr sehr sehr attraktiv finde ich..es müsste nur intensiv sein und schon ist er bei den Top drei :D (Ohne Bart natürlich!)

10.Yusaku Kudo...Der coolste Vater überhaupt finde ich...Er ist so wow...so nahe perfekt wie er sich bewegt, wie er redet, sein Intellekt...genauso wie beis einem Sohn...Nur dass er lockerer ist.... ^^

Dann gibs noch Makoto und die Liste geht weiter...Also ich höre mal hier auf..weil es ja ein Bsp sein sollte...Die Liste ist nicht ganz fest..das bedeutet es könnte sich stets was ändern natürlich...
    :thumbup:

Ainsi, un destin extraordinaire, tout le fardeau est enfermé dans mon esprit.
    Prince-Shagum quoi maintenant? Balsa?
    L'aspiration à la simplicité pathétique... Le désir de paix spirituelle ...!
    <<<Sacred Spirits of Nature...please...stand by me!>>>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cecilia_le_Blanc ()

• 8.Takagi..Einfach süß..Er ist nicht heiß aber er ist niedlich und muttiert zum kleinen Bruder... :thumbup:

Ich berichtige mich...Er wirkt total unsympatisch auf mich, was mir neulich aufgefallen ist mag ich Shiratori mehr als ihn...Seine Art ist einfach schrecklich finde ich (Entschuldige sollte ich Fans zu nahe kommen mit meiner Aussage) Und außerdem finde ich sieht er jetzt durchschnittlich aus, früher sah viel besser aus finde ich persönlich, aber wie gesagt topt sein Charakter alles Negative...(Okii jetzt könnt ihr mit Steine nach mir werfen...! :D :D :D )

• Ok, dann fang ich mal mit dem Steine werfen an!! :D

Bezüglich der Persönlichkeit!! Was findest du so schrecklich an seiner Persönlichkeit??? Ich meine Shiratori verhält sich vorallem bei seinem ersten Auftritt sehr großspurig! Sicherlich hängt das oft mit Takagi zusammen, da er ja praktisch sein Nebenbuhler ist!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • shiratori ist ja mal sooo süß. Ich find sato echt dumm dass sie sich auf takagi eingelassen hat, wo sie doch wusste dass shiratori auf sie steht. ich meine er ist ein weinkenner, praktisch reich, in seiner arbeit sehr erfolgreih und total romantisch. An diesem "white day" hat er ja immer hin kobayashi sehr viel süßigkeiten geschenkt :ochocho:
    ~~~
  • Takagi ist nervig und unsympatisch aufgebaut..Sorry abe rmeine Meinung :huh:
    Er weiß nicht was es bedeutet mit Argumenten um zugehen, mus er mal lernen...!

• Naja... Unsympathisch ist ja schon wieder sehr subjektiv aber ok, du hast recht ist deine meinung! :)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Chrizz im achten Film ist mir es richtig klar geworden, sogar einen Unterschied gibt es. als kaito sich als Takagi ausgegeben hat... er war einfach viel zu sexy fuer ihn ...! :thumbup:

• xD

Alles klar!!! aber ich muss gestehen, obwohl der film letzten sonntag lief kann ich mich gar nicht mehr erinnern wann er sich als takagi verkleidet hatte!?!^^