Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

    Da dieses Kapitel ja so gut wie nichts mehr mit dem Bell Tree-Express Fall zutun hat, eröffne ich hier einfach mal einen neuen Thread zum nachfolgenden Kapitel. Hoffe das ist in Ordnung? =)

    Was meint ihr, ist dieser Fall tatsächlich nur dazu gedacht den Mystery Train Fall ausklingen zu lassen? Oder besteht die Möglichkeit, dass es im Anschluss gleich mit dem Arc weitergeht (siehe "Bring my tux")?

    Ein erstes Bild mit englischsprachig ausgefüllten Textblasen wurde bereits auf dctp veröffentlich:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()

  • Das dürfte lustig werden, wenn Bourbon so dreist ist und einfach weiter einen auf Kogoro's Assistent macht. Was wohl passieren würde wenn er zufällig Ai über den Weg läuft und sich wundert warum es eine Mini-Shiho gibt.

    Aber immerhin gutes Zeichen, dass die Handlung doch noch vernünftig fortgesetzt wird.

    Ich will endlich wissen was da hinter den Kulissen vom Mystery Train alles abgelaufen ist!
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

    Aber immerhin gutes Zeichen, dass die Handlung doch noch vernünftig fortgesetzt wird.

    Noch vernünftig? Conan weiß dass Amuro Bourbon ist und trotzdem sind seine folgenden Schritte eine Zusammenarbeit mit ihm. Und die MT-Sache wird eig nur rückblickend erklärt, soweit man das aus den Spoiler-Pics erkennen kann. Z.Z. konzentriert es sich mehr auf einen Mord, joa... Enttäuschend.
    :)
  • wenn es so ist dann ist Amuro immer noch bei Kogi ? wuhuu krasser typ der Amuro :D

    conan weiss ja seit letztem kapitel oder vorher das amuro zu der Bo gehört (muss erzahlen wie er es rausgefunden hat )
    ich glaub solche informationen werden beim kapitel geben
  • ShinxShiFan schrieb:

    Noch vernünftig? Conan weiß dass Amuro Bourbon ist und trotzdem sind seine folgenden Schritte eine Zusammenarbeit mit ihm. Und die MT-Sache wird eig nur rückblickend erklärt, soweit man das aus den Spoiler-Pics erkennen kann. Z.Z. konzentriert es sich mehr auf einen Mord, joa... Enttäuschend.
    Mhm. Also ich glaube nicht, dass Conan direkt mit Amuro zusammenarbeitet. Wie kommst du darauf? Nur weil sie zusammen in einer Szene zu sehen sind? Wir wissen doch gar nicht, ob Amuro die ganze Zeit dort war oder Ran + Conan nur auf dem Tennisplatz gesehen hat und dann einfach hingelaufen ist, als Conan von dem Schläger getroffen wurde. 8|
    Und falls Conan doch wider Erwarten mit ihm zusammenarbeitet, dann doch wohl nur vor dem Hintergrund sich unauffällig zu verhalten und an Informationen zu gelangen. Was nützt es ihm einen Fingerzeig auf Amuro zu machen alla: "Der Mann da ist böse!" Er hat doch im Grunde gar keine andere Wahl, als die Situation zu aktzeptieren und zu seinem Vorteil zu nutzen. Ich finde es eher bedenklich seitens Amuro, dass er einfach weitermacht (na gut, abgesehen von der kleinen Sommergrippe lol), als wäre nichts gewesen und sich in Conan's Gegenwart gesellt...
    Das mit dem Mord war auch absehbar. So ist Conan/Shinichi nun einmal, sobald irgendwo eine Leiche auftaucht, hat die Lösung des Falls oberste Priorität. (siehe Mystery Train)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berumotto ()

  • Wer meine genaue Meinung wissen will muss im Mystery Train nachschauen, dort bin ich ausführlicher, hier konzentriere ich mich auf das wesentliche:

    Der Mordfall interessiert mich nicht die Bohne, ich will wissen, was die Charas zu bequatschen haben! Was erfährt Ai von Yukiko, Subaru und Amuro!!!!

    @ Berry OT: Ich LIEBE deinen Post im Mystery Train, schreddere diese Idee bitte mal, danke. XD

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Akirai ()

  • Tennis spielende BO Mitglieder ... hrhrhr, sieht Bourbon nicht absolut niedlich in seinem Tennis Dress aus? ZUM KNUDDELN!!!
    Hach, so hab ich mir das vorgestellt ...

    Edit: Bin gespannt, was Conan Ai bezüglich Amuro sagen wird ... oder er sagt ihr überhaupt nichts, damit sie nicht austickt.
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

    gin-and-his-betrayer

    (Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

    senora-sehnsucht

    (Asian Girls - Fanblog :P )
  • Berumotto schrieb:

    Mhm. Also ich glaube nicht, dass Conan direkt mit Amuro zusammenarbeitet. Wie kommst du darauf? Nur weil sie zusammen in einer Szene zu sehen sind?

    Ich meinte eher die Szene in der Conan den toten Mann entdeckt und mit Amuro darüber redet. Wahrscheinlich werden sie beide Puzzlestücke suchen, um den Fall dann aufzulösen. Das meinte ich mit zusammenarbeiten.
    :)