Weil Bourbon es Vermouth nicht versprochen hat. Vermouth würde niemals jemandem von Conan und Ran erzählen.
Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Jap ich denke auch, dass Vermi es niemanden erzählt hat. Außerdem denke ich, dass Bourbon ein sehr loyales Mitglied ist. Wenn Vermi es ihm erzählt hätte, dann müsste sie ihm bestimmt erklären, warum er sie beschützen soll.
Und wenn er dann wüsste, dass Conan in echt Shinichi ist und die Organisation zerstören will, dann würde er ihn bestimmt nicht schonen bzw. beschützen.♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub ♥
:ohero:
-
dann denken wir was bourbon in wirklichkeit zu vemrouth versprochen hat. also er hat ja was versprochen xD
-
aber was meint ihr, hat bourbon vermouth versrochen?
dass die beiden eine gemeinsame Sache haben, ist meiner meinung nach schon eindeutig. ich habe irgendwie nicht das gefühl, dass bourbon der organisation gegenüber sehr loyal ist. ich denke eher, dass er so wie vermouth ein eigenes ziel verfolgt: nämlich shuichi akai finden. -
na endlich
noch einer der denkt das bourbon nicht loyal ist
du bist supeer shinran36:D bin der gleichen meinung -
Naja nicht-loyal sein ist das eine, aber Du bist doch der Meinung, dass Bourbon ein Verbündeter Conans wird, das ist dann doch zu viel des guten.
-
Nunja ich meinte halt loyal in dem Sinne wie Chianti oder Korn... nicht wie Gin♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub ♥
-
Was auch wieder schwammig formuliert ist, da Gins Loyalität ja nicht bestätigt ist
-
Ich weis ich weis, aber so wirkts halt auf mich♥ Mitglied im Amuro Touro Fanclub ♥
-
Heiji schrieb:
Naja nicht-loyal sein ist das eine, aber Du bist doch der Meinung, dass Bourbon ein Verbündeter Conans wird, das ist dann doch zu viel des guten.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0