Subaru schrieb:
Und für die Gegenüberstellung Bourbon vs. Vermouth wissen wir auch noch zuwenig.
Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis
-
-
mein 100. Beitrag, bin so glücklich
Bourbon,Amuro, ist einfach einer von den gutenich hatte ja schon ne theorie geschrieben.
ich denke auch wie @heiji, wenn Vermouth zu Bourbon gesagt hatte: schütze conan, dann wäre Bourbon bestimmt misstraurisch denn er hatte sich selber gefragt warum Vermouth umbedingt einen kleinen jungen beschützen will. -
In diesem Fall wurden viele Fehler begangen:
1. Kotone-san begeht einen Mord
2. sie "lädt" unfreiwillig Kogoro Mori ein
3. Conan scheitert, den Schlafenden Kogoro-sama zu erwecken
4. er gibt den Ermittlern zu schlaue Hinweise
Der Fall selbst war OK, nicht spektakulär, aber auch nicht langweilig.
Wie klug ist Bourbon jetzt? Bei Shin-chans kindlichen Bemerkungen zur Falllösung bekam er keine Erleuchtung, also wusste er es schon und hat es erstmal für sich behalten. Daraus würde ich schlussfolgern, Amuro ist richtig gut. Aber er ist erst jetzt auf Conan aufmerksam geworden. Touru hätte ja schon im Mystery Train, beim Klomord, im Restaurant und vorallem im Kaufhaus auf Cool Kid aufmerksam werden MÜSSEN! Also ist er jetzt doch nicht so gut. Außerdem frage ich mich, warum damals Narben-Akai Kogoros Handynummer aus dem Kopf wusste. Da ist doch was faul im Staate DänemarkJapan!
Vielleicht werden Kid oder die anderen beiden Geheimniskrämer (MSO) ihm ein paar Geheimnisse entlocken.
PS: Touru und Sharon verstehen sich ja richtig gut. Bald kommt Bourbon mit einem Knallerspruch wie: "Even a man needs a secret to be a man." -
Amuro tauchte doch am anfang des Falles auf in dem Takagi entführt wurde, da musste er doch noch ne AUssage bezüglich Conans Entführung machen. HAtte er damals nicht zu Conan gesgt er könne erst jetzt die AUssage machen, weil er noch wichtigeres zu erledigen hat als sich um sowas zu kümmern??
Er hatte also nie so ein interesse an Conan. Wie Conan sich verhält ist ihm glaub ich im MT-Fall erst richtig bewusst geworden und dann halt bei diesem Fall jetzt. DAs Ende von 827 würde ich so interpretieren, dass er zuerst dachte, dass Kogoro schon ein guter Detektiv ist, aber er immer mehr gemerkt hat, dass der doch nicht so viel auf dem Kasten hat. Als sie in der detektei standen und Kogi die SMS bekommen hat, immer wenn sie meinten wir bleiben hier und die SMS sie raus locken sollten( so um 800 rum), da haben Conan und Amuro sich doch auch so wissend angesehen.
Also ich möchte jetzt gerne mal ein paar Infos über Amuro bekommen, sonst muss ich Gosho wohl den Krieg erklären -
Wie niemand über den Fall redet
Naja, der war ja wieder mal großer Müll
Und voller Fehler
:) -
ShinxShiFan schrieb:
Wie niemand über den Fall redetNaja, der war ja wieder mal großer Müll
Und voller Fehler
Müll war er nicht, er war nur so 08/15... -
Da kann man ja nur hoffen,dass der Fall mit Kid nicht auch so ein 08/15 Fall wird.
Hoffentlich passiert da etwas was Amuro ein paar Schlüsse von Sherry zu Kid ziehen lässt. -
Wenn man es so sieht, dafür dass er noch nicht oft aufgetaucht ist, dafür aber ziemlich schnell auf Conan aufmerksam wird, können wir nur hoffen, dass er bald merkt dass er vera***** wurde.
Ich will jetzt ernsthaft mal mehr action, auf noch mehr 08/15 Fälle hab ich keinen nerv mehr, der stirb so langsam nämlich ab -
also ich habe mir kapitel 800 eben auch durchgelesen und ich muss schon sagen, dass ich der meinung der mehrheit bin, dass bourbon vermouth versprochen hat, auf angel und cool guy aufzupassen...
-
warum will dann vermouth bourbon in die luft sprengen lassen ?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0