Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

• Wayne schrieb:

Ich denke schon, dass das letzte Bild ultimativ andeutet, dass Bourbon es weiß. Er redet über den "schlafenden Kogoro" und als Gedankenbild von ihm ist Conan im Hintergrund. Eine geile Wendung!

aber das heißt lange och nicht dass er weiß dass conan über die organisation bescheid weiß oder dass er shinichi ist... zb als subaru am ende an einer folge (das mit den papierflugzeugen) an conan gedacht, war da noch shinichi im hintergrund, was darauf hindeutet dass er es eventuell weiß, aber hier denktbourbon wahrscheinlich dass conan einfach kein gewöhnliches kind ist, aber mehr auch nicht... dennoch kann man da ziemlich viel reininterpretieren ..... :ocrazy:
  • 827 würde übersetzt.

Im Prinzip gibts nicht, dass wir nicht eh schon wussten.

Vermouth bleibt bei ihrer Lüge, dass Shrry tot ist. Bourbon ist seit der Sache mit Kir der Meinung, dass Sherry und Kogoro irgendwie in Verbindung stehen, weswegen er Kogoro überwacht hat, wobei ihn Vermouth sehr unterstützt hat.

Dann noch die Sache, dass der "Schlafende Kogoro" sein Interesse geweckt hat, im Hintergrund ein Bild von Conan. Und das nächste Kapitel wir eine Kaito Kapitel werden.

So schlecht finde ich diesen Gedanken jetzt gar nicht mal, dass Kid auftaucht. Wenn Bourbon mitbekommt, dass Conan und Kid in Verbindung stehen, wird er vielleicht misstrauisch wegen dem was im Mystery Train vorgefallen ist. Zu mindestens dürfte es seinen Verdacht gegen Conan nur erhärten, sollte er mitbekommen wie Conan sich mit Kid duelliert.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Jetzt wo Kid in die Hauptstory eingebaut wurde, finde ich sein Auftauchen sogar notwendig. Zumindest dann, wenn es dazu genutzt wird, zu erklären wieweit er in die Geschichte verwickelt werden soll. Möglicherweiese wird es auch nur ein Kurzauftritt ohne einen Coup, sowas wie eine Unterhaltung mit Conan "[...] Kaitou Kid makes an appearence" (Denke ich aber nicht).
    Was das Bild von Conan im Hintergrund von Amuro angeht: Das ist wohl eine Andeutung darauf, dass er Conans Geheimnis herausfinden wird, oder schon einen Verdacht hat, weshalb ein Depp wie Kogoro jeden Fall löst.
    Mich beschäftigt jedoch noch immer dieser Vertrauensbeweis von Bourbon für Vermouth. Es hat eindeutig etwas damit zu tun, Conan zu schützen (Überfall/Entführung). Das bedeutet aber auch, dass er von Conans Bedeutung für Vermouth bescheid weiß - das wiederum kann seinen Verdacht gegen Conan erhärten und wäre daher ein Hinweis auf seine Kenntnis der Dinge. Trotz allem ist es ein klarer Hinweis darauf, dass Bourbon ein ebensowenig loyaler Charakter wie V. ist - Naja, da muss man wohl noch auf weitere Hinweise warten und Hoffen, dass es sich nicht zu lange hinzieht, obwohl ich optimistisch bin, dass es bald zu einem längeren Abschnitt kommt, wie um Folge 500 rum.
    Bibidi babidi bu
  • Ich denke eher, dass Vermouth Bourbon darum gebeten hat anzupassen, dass keine Unbeteiligten und vor allem keine Kinder zu Schaden kommen. So ähnlich hat sie sich doch auch Gin gegenüber gerechtfertigt, als sie ihn davon abhalten wollte Kogoro zu töten.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

Ich denke eher, dass Vermouth Bourbon darum gebeten hat anzupassen, dass keine Unbeteiligten und vor allem keine Kinder zu Schaden kommen. So ähnlich hat sie sich doch auch Gin gegenüber gerechtfertigt, als sie ihn davon abhalten wollte Kogoro zu töten.

Jein, bei der Sache mit Kogi ging es darum, dass es nur Ärger einbringt, jemand mit so guten Beziehungen zur Polizei umzubringen.^^

TheDetective schrieb:

Hab' ich was verpasst? Alle reden immer davon, dass Bouron Vermouth versprochen hat, Conan in Ruhe zu lassen. Wo steht das bitte? Es wäre dumm von Vermouth ihn um so etwas zu bitten.
    :osweat: "Schwitz", ähm, war das nicht am Anfang / in der Vorschau vor / zu 824?? Keinen Peil, aber alle haben ständig darüber geredet, also nahm ich an, das wird wohl schon so richtig sein... :oinnocent:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • @ TD: Nicht?
    :osweat:
    Ich such auch noch mal, vielleicht hat jemand anderes es ja schneller bei der Hand und kann dir schneller helfen. :osorry:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.