Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akirai schrieb:

Eben, Heiji, bist du nicht auch sonst gegen die totale Action?

Spektakulär bedeutet ja nicht, dass ich C4 und wilde Verfolgungsjagden erwarte. ;)

Akirai schrieb:

und dann Vermi abknallen... :onoproblem: Nein, schließe mich Spürnase an, das ist zu brutal.

Ich bin ja gegen Action... außer diese Action hat den Tod von entweder Ai oder Vermouth zur Folge ^^ Und was heißt überhaupt Action... als ob Vermouth eine Chance gegen Bourbon hätte :P
    Aber im Ernst wäre ich immer dafür wenn gute Charaktere in DC sterben, davon gibt es zu wenige, dann kann auch ein wenig Action her.
  • :oidea:
    ach, verstehe.
    Na, dann hoffen wir mal alle, dass es irgendwie in die von uns erhoffte Richtung weitergeht... nach der Aussage (irgendwo vorher hat Subaru die gepostet): Lets solve the mystery case solving after dinner... find ich, gosho könnte bald bald wieder mal zur Hauptstory zurückkehren.^^ (Ja, ich klammere Kid bewusst aus. Der soll, so meine höchstpersönliche Meinung, gefälligst in seinem eigenen Manga bleiben. Oder für die Einleitung eines deftigen Konflikts sorgen, dass würde ich ihm noch erlauben.)
    ^^

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Zitat von Heiji:

"Aber im Ernst wäre ich immer dafür wenn gute Charaktere in DC sterben, davon gibt es zu wenige, dann kann auch ein wenig Action her."

Da muss ich dir zustimmen, es könnte ruhig auch mal einer von den Guten oder der BO sterben. Dann würde die Story auch mehr an Action gewinnen.
  • Bin ich eigentlich doof und habe es übersehen oder ist Kapitel 827 immer noch nicht auf DCTP zu finden? :huh:
    Es wurde langsam mal Zeit.

Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Das hier IST der spoiler bereich :)

Bourbon kriegt also raus, wer der wahre schlafende Kogoro ist. Das kann ja noch heiter werden. Ich bin gespannt. Hoffentlich wird die nächste Folge keine Fillerfolge aka die Detective Boys lösen nach der Schule wieder ein mini-Fall auf.
  • Sherlocked schrieb:

Das hier IST der spoiler bereich :)

Es ging um die dctp-Seite wo die letzte Seite des aktuellen Kapitels übersetzt worden ist.

Sherlocked schrieb:

Bourbon kriegt also raus, wer der wahre schlafende Kogoro ist. Das kann ja noch heiter werden. Ich bin gespannt. Hoffentlich wird die nächste Folge keine Fillerfolge aka die Detective Boys lösen nach der Schule wieder ein mini-Fall auf.

Kid tritt auf, also wohl kein 08/15 Fall.
  • Sherlocked schrieb:

Das hier IST der spoiler bereich :)
    Es geht um den Spoiler Bereich von dctp.
    Noch hat er's nicht rausgefunden. Ein Detective Boy Fall wäre jetzt ein Troll maximalen Ausmaßes.
    EDIT: Hmm Heiji war schneller^^