Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

• Selbst wenn er Ran diesesmal wieder bitten sollte zu schweigen und sie sich nicht wieder verplappert, wird Amuro früher oder später doch auf Shinichis Spur stoßen. Amuro wird sicher längst bemerkt haben, dass Kogoro meistens nicht in der Lage ist die richtigen Schlussfolgerungen zu ziehen. Und da er ja Conans Armbanduhr bemerkt hat wird es sicher nicht mehr lange dauern bis er 1+1 zusammenzählt. Genauso wie es Irish im 13. Film gemacht hat.
  • Midnightrose schrieb:

Genauso wie es Irish im 13. Film gemacht hat.

Irish hat nie existiert. Wie oft habe ich das eigentlich schon geschrieben? Ich sollte eine Strichliste anfangen...

Midnightrose schrieb:

Für Conan wird es vorallem schnell unangenehm, wenn Ran und Sonoko plötzlich anfangen vor Amuro über Shinichi zu reden (jep, das kann schnell passieren :P)
    Bitte nicht schon wieder den selben Trick. Genau das selbe wurde bereits bei Okiya angewandt und vor Sera konnten die beide auch nie wirklich den Mund halten, auch wenn Sera es natürlich darauf angelegt hatte. Der selbe Move auch noch bei Amuro wäre reichlich unkreativ von Aoyama...

• Wahrscheinlich werden die zwei sich wirklich mal verplappern.
    Nur dann ist die Frage, wieso Bourbon so schnell auf Shinichi kommen sollte... ich nehme mal an, die Bo bringt mehr Leute um und es sind ja doch tatsächlich ein paar Monate vergangen...
    das einzige, was ihn nach meiner Meinung zu einer Recherche treiben würde, wäre wohl die Frage, wieso Okiya dann in Shinichis Haus wohnt.
    dann (so stell ich mir das vor), setzt er sich an den Rechner, bemerkt, dass Shinichi offziell tot ist (geht Gin dafür dissen, weil der es verbockt hat) und fragt sich, warum Okiya dann in Shinichis Haus wohnt. Ran und Sonoko plappern, dass es ihm Shinichi erlaubt hätte....
    Bourbon riecht Lunte und Kogi ist wieder runter von der Abschussliste.^^

So oder so ähnlich...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich wäre auch dafür, dass Bourbon Conan und Akai auf die Schliche kommt. :rnod:

Der Bourbon-Arc zieht sich schon so lange hin ohne, dass wirklich viel passiert ist, Gosho muss endlich mal die Handlung vorantreiben
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Aber gerade wenn er Conan auf die Schliche kommt, was vielleicht nicht mehr lange dauert, dann wird er wohl auch mal merken, dass Vermouth ihm Infos verheimlicht, dann könnte es ja mal richtig interessant werden, vor allem wenn diese Situation eintritt dann gibt es ja nur noch zwei Möglichkeiten. Entweder schlägt sich Bourbon dann auf Vermouths Seite und verhält sich illoyal zur BO oder es kommt zu einer Konfrontation die dann wohl das Finale von DC einleiten wird.
  • :oinnocent:
    Mach mir halt Hoffnungen...

Da denke ich eher, Gosho wird noch irgendeine dritte Möglichkeit einfallen...

DANKE!

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

Bourbon riecht Lunte und Kogi ist wieder runter von der Abschussliste.^^

Warum sollte Kogoro einfach so wieder von der Abschlussliste verschwinden? Weil Bourbon merkt das Shinichi angeblich noch lebt und das irgendein Typ in seinem Haus wohnt?
    Ansonsten ist mir deine Version zu plump und unspektakulär :/
    Entweder schlägt sich Bourbon dann auf Vermouths Seite
    und verhält sich illoyal zur BO oder es kommt zu einer Konfrontation die
    dann wohl das Finale von DC einleiten wird.

Warum Finale? Bourbon knallt Vermouth ab, fertig D:
  • Heiji schrieb:

Warum Finale? Bourbon knallt Vermouth ab, fertig D:
    Nicht so brutal, bitte ^^
    Gin hat das ja auch noch nicht geschafft. Außerdem muss Gosho ja irgendwann mal den Einstieg in einen abschließenden Arc finden und eine solcher Konflikt wäre doch eine Möglichkeit, irgenwann wird wohl mal ein Punkt erreicht sein wo es zu einer offenen Konfrontation kommen muss.
  • Eben, Heiji, bist du nicht auch sonst gegen die totale Action?
    und dann Vermi abknallen... :onoproblem: Nein, schließe mich Spürnase an, das ist zu brutal.
    Und meine Version war ja auch nur ein unausgereifter Vorschlag...
    :ocry:
    "grins"
    Ich hoffe doch, Gosho hat länger an der Lösung gearbeitet als ich (fünf Minuten)...

DANKE!

Troll over and out.