Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Heiji schrieb:

@Kartoffel: nicht alles was Akirai schreibt stimmt auch :D Bourbon ist zu 100% kein Loser-Detektiv wie Kogoro, ausgeschlossen.

:oscepticism: Sicher, dass ich ab und zu danebenliege? :P :hehe: Außerdem hat auch der arme Kogi seine Strahlemomente.... :hehe:
    Zum Fall: :thumbsup: Cooles Bild, wie Bourbon in die Uhr sieht :thumbsup: Nur wieso muss Kaito jetzt wieder kommen? "Schmoll".... Wenn Gosho allerdings den Bezug zum Mystery Train schafft, will ich versöhnt sein.
    "Divenblick".
    :thumbsup:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Wenn's zu einer Fallauflösung kommt, vergisst Conan alles und jeden um sich herum xD
    Da steht ein intelligentes Organisationsmitglied (sprich: Bourbon) keine 50 cm von ihm weg, zückt der kleine locker seine Armbanduhr und zielt mal so gaaar nicht auffällig auf Kogoro. Ne ne ne :D

Na ja, schauen wir mal was als nächstes passiert. Im nächsten Kapitel taucht Kid auf, was ich ganz ok finde. Ich schätze mal, dass Sonoko, Ran und (yay) SERA dabei sind :D Und ich denke, wir werden noch ein Gespräch zwischen Kid und Conan bezüglich Mystery Train sehen...

...wobei ich es natürlich sehr begrüßen würde, wenn beispielsweise Amuro auftaucht und vllt Kid stellt und irgendwelche Schlüsse zum MT zieht oder wenn Kid auf Ai treffen würde nach der Aktion beim MT.

Jep, das fänd ich auch interessant :P
  • Ja Kid soll sich raushalten, das wäre auch ein bisschen ein erzwungener Werdegang von Gosho:
    "Oh jetzt muss ich zurück zum Mainplot kommen,wie machen wir das.... Hmm ich lasse Kid nochmal kommen und Bourbon erkennt irgendeine Gemeinsamkeit zwischen ihm und Sherry und weiß dann, dass die MT Sherry ein Fake war. Jaa das ist gut!" :D
  • Mhm, soso...erst sehen wir unsere liebe Vermouth knapp eingekleidet in 'nem Badetuch telefonieren, danach in der Badewanne und, wer weiß, das nächste mal vielleicht in der Dusche...? xD

Wobei ich gerade denke wenn Amuro auf Kid treffe dann verflächtet sich nur noch mehr Kid mit dem BO Plot, das fänd ich nicht gut

Auch wieder wahr...dann halt kein "Face-to-Face" Treffen zwischen KID und Amuro...

...wobei ich Kids Reaktion zu gerne sehen möchte, z.B. wenn er sieht, wie Conan "gutgelaunt" neben Bourbon chillt xD Mich würd's nicht wundern wenn er sich "leicht" verarscht vorkommt :D

Hmm...ansonsten bin ich mal
    gespannt was Vermouth wohl unternehmen wird. Sie will ja verhindern, dass Conans Geheimnis rauskommt.

Für Conan wird es vorallem schnell unangenehm, wenn Ran und Sonoko plötzlich anfangen vor Amuro über Shinichi zu reden (jep, das kann schnell passieren :P)
  • DAi_x3 schrieb:

Für Conan wird es vorallem schnell unangenehm, wenn Ran und Sonoko plötzlich anfangen vor Amuro über Shinichi zu reden (jep, das kann schnell passieren :P)

Da hast du jetzt echt was gesagt o.o
    Also ich halte es ja noch für wahrscheinlich, dass es auch mal so kommen wird.
    Und dann Amuro "Wer ist denn Shinichi?" oder er denkt eben "Ah, Shinichi, der Detektiv...hat Gin ihn nicht damals umgebracht?!" Und dann merkt er erst, dass er noch lebt und muss wieder sauber machen...da Gin wieder nicht aufgepasst hat.
    Fänd ich ja richtig spannend :D

Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

I am titanium