Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

• Der Fall ist zu Ende..
    Bourbon hat Conans Narkosechronometer bemerkt, wahrscheinlich wird Conan ihm erzählen das es nur ein Spielzeug ist.
    Anschließend telefonieren Amuro und Vermouth miteinander, so wie es aussieht reden sie über Conan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

• Erste Infos zum neuen Chapter:
    1. Der Fall wird gelöst.
    2. Amuro erfährt scheinbar das Geheimnis hinter Conans Armbanduhr.
    3. Amuro telefoniert mit Vermouth, die gerade ein Bad nimmt. Sie reden über Conan.

EDIT: Um Sekunden zu langsam :D
  • Die Texte zu 827 wurden auf Chinesisch veröffentlicht.
    Die erste Rohübersetzung wird wohl nicht lange auf sich warten lassen.

Edit: File ist jetzt draußen :)

Wie ich es schon sagte Conan redet sich wieder raus, von wegen Spielzeuguhr..
    Und diesesmal gibt es keinen Schlafenden Kogoro.

Im nächsten Kapitel taucht Kaito Kid wieder auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

• Ja, der Grund warum Bourbon bei den Moris ist wurde gelüftet.. :D
    Amuro glaubt das Kogoro mit Sherry zutun hat, Vermouth lügt Bourbon darauf an das Sherry im Mistery Train Fall gestorben ist.
    Vermouth fragt Amuro ob es noch nötig sei weiterhin bei Kogoro zu bleiben.
    Amuro erwiedert darauf hin das der sogenannte "Schlafende Kogoro" sein Interesse geweckt hat.
    So wie es aussieht weiß Bourbon jetzt das Conan die Fälle löst, aber ob er weiß das Conan Shinichi ist werden wir wohl erst im nächsten (?) Kapitel erfahren.
    Was aber zu bezweifeln ist, da Kid auftaucht, wir werden sehen..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Subaru ()

• Ich frage mich, was Vermouth vor hat?
    Sie scheint ja Conan schützen zu wollen, aber die Beweggründe (Silver Bullet, Symphatie) erscheinen mir fragwürdig.
    Hoffentlich gibts da bald mehr Wissen.
    Bourbon finde ich gerade sehr cool, hat irgendwie seine langweilige anfängliche Erscheinung abgelegt.
    "Nichts ist trügerischer als eine offenkundige Tatsache."
    Sherlock Holmes
  • Amuro ist vorbildlicher als Akai, er nutzt beim telefonieren im Auto ein Headset :D
    Naja, dass die BO auf Kogoro aufmerksam wird, war bitter notwendig. Und wir wissen jetzt auch, dass er glaubt, Sherry sei tot, was wiederum heißt, dass Vermouth alleine Jagd auf sie macht.

Sherrinford schrieb:

Ich frage mich, was Vermouth vor hat?
    Sie scheint ja Conan schützen zu wollen, aber die Beweggründe (Silver Bullet, Symphatie) erscheinen mir fragwürdig.
    Hoffentlich gibts da bald mehr Wissen.
    Bourbon finde ich gerade sehr cool, hat irgendwie seine langweilige anfängliche Erscheinung abgelegt.
    Sie beschützt ihn aus 2 Gründen:
    1. Weil er ihr in New York das Leben gerettet hat.
    2. Damit keiner hinter das Geheimnis des APTX4869 kommt.