Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

• Naja, der realitsche Weg wäre: Vergiss den Mordfall, Amuro keine Anhaltspunkte geben ist wichtiger ;)

Sleeping Kogoro wäre eigentlich nicht soo gefährlich, immerhin hat er es bereits 2 mal vor Amuros Augen gemacht und seine Uhr könnte ihm z.B.: Agasa unter irgendeinem nachvollziehbaren Vorwand bringen, immerhin ist Conan verletzt.

Ansonsten bleibt natürlich noch unser aller Lieblings Deus Ex-Machina: Kaito Kid anrufen xD
  • :oxd: Ja, klar, und der verkleidet sich dann als was? Die Lösung mit Kaito gefällt mir! XD NICHT!

Nein, ernsthaft, deinen realistischen Vorschlag können wir ausschließen (es ist DC), und der schlafende Kogi... ich weiß nicht... irgendwann kommt auch der dümmste Bo-Agent da drauf und jetzt ist Bourbon ja nicht grade dumm... ich fänds gefährlich. Dann soll er lieber Agasa sprechen lassen, wenn der ihm schon die Uhr bringt. Der "lebt" ja, also schläft halt nicht, wenn Conan ihm die Lösung einflüstert...

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Stimmt, Agasa wäre eigentlich eine gute Möglichkeit, aber dann würde ich völlig auf die Stimmenschauspielerei verzichten und Agasa einfach alles lang und breit erklären. Nachteil: Dann wird Amuro auf Agasa aufmerksamer (beim Date Fall wollte er ihn ja schon treffen) und bei Agasa wohnt eine gewisse totgeglaubte verjüngte Sherry...
  • Oh stimmt, dann entfällt die Agasa und Uhr-Variante. Dann würde ich wirklich einfach den Mörder frei rumlaufen lassen... da Conan das aber eh nicht tut (weil er blöd ist) wird er wohl zwangsläufig Amuros volle Aufmerksamkeit auf sich ziehen :rolleyes:
    Wenigstens wird mit Sango Yukomizo einer der intelligentesten Polizisten anwesend sein.
  • Was mich jetzt aber schon die ganze Zeit interessiert.
    Kennen sich Sherry und Bourbon jetzt eigentlich?
    Denn wie sich in dem neusten Kapitel herausgestellt hat, hat Ai dem als Sherry verkleideten Kid ja selbst die Infos gegeben, als der mit Bourbon gesprochen hat und wenn wir uns an das Gespräch erinneren:

Bourbon: Bourbon… This codename, do you remember hearing? Though I’ve met your parents and your sister…
    Sherry: Yeah… I know… That there’s a member of the organization who has a rival relation with oneechan’s boyfriend Moroboshi Dai. According to what oneechan told me, you seem hate each other…
    Bourbon: Yeah… He’s a dog of FBI… After betraying the organization, it’s hard to believe that he’s been killed…
    Bourbon: So disguising as that man, I’ve been going around people related to him to see their reactions. Fortunately, I found out that the man is really dead.

Also geh ich ja mal stark davon aus, dass alles was in dem Gespräch von Sherry kam, Ai zu Kid gesagt hat.

Dann frag ich mich auch, warum weder Bourbon auf Ai noch Ai auf Bourbon reagiert hat, als sich die beiden vorher getroffen haben?
    Gut in dem Moment ist Vermouth an Ai vorbeispatziert und hat sie böse angeschaut vllt hat Ai Bourbon deshalb nicht so richtig wahrgenommen aber trotzdem...

Der Fall an sich ist nicht schlecht, immerhin kein DB Fall was will man mehr, falls Amuro weiterhin Kogoros Schüler bleibt, find ich das schon ein starkes Stück von ihm. :D
    Und bin ja gespannt, wer alles Conan verdächtigt, den Mord begangen zu haben? :okogoro:

LG =)
  • Sie kennen sich nicht, du hast es selbst erklärt. Bei keinem gab es eine auffalende Reaktion und Conan hätte höchstwahrscheinlich keine Bestätigung benötigt, dass Amuro Bourbon ist, da Ai es verraten hätte. Dass sie das einfach nicht getan hat,ergibt auch keinen Sinn. denn ansonsten hätte sie dies spätestens bei Conans Erklärung in 825 erwähnt. Außerdem wäre es dämlich so etwas zu verheimlichen, obwohl DC Charaktere zu solchem Verhalten bisweilen neigen :D
    Bibidi babidi bu
  • Das wärs ja mal, ein ungeklärter DC-Fall :D
    Vielleicht ist ja Amuro der Mörder, um Conan zu testen. Conan findet es heraus und lässt ihn laufen, weil er ihm in Polizeigewahrsam nichts bringt :D
    Aber nein, das passt nicht ins "3-Verdächtige-Schema".
    Nunja es muss ja irgendwas weiterführendes sein, auch wenn es natürlich ultra-dumm von Conan wäre, jetzt zu handeln, aber tun wird er es im Endeffekt ja doch.
    Jedenfalls denke ich, dass Kogoro diesmal die Lösung miterleben darf. Ob er nun selbst drauf kommt oder Amuro mit macht... mal sehen.