Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

  • Hey, bin mir nicht sicher, wurde das bereits offiziell aufgelöst, dass es Bourbon war? Vermouth kommt da nicht in Frage?


    Der frühere Narbenakai war immer Bourbon, also Amuro. Lediglich im Mystery Train - Fall schlüpfte Vermouth in die Rolle. ^^
  • Mir gefällt nur diese Andeutung Aoyamas nicht, dass Conan zuerst so schrecklich über Bourbon denkt, sich dann aber herausstellt, dass er ihm geholfen hat als er ohnmächtig war und deshalb (positiv) überrascht ist. Das ähnelt sehr dem Subaru-Ai-Verhältnis, bei dem dann Subaru auch der Gute ist. Und ich will nicht dass Bourbon am Ende doch zu den Guten gehört... Das wäre zu unfair der BO gegenüber, wenn Kir, Vermouth und Bourbon auf der Seite Conans sind, der auch noch von Akai unterstützt wird. Soll Gin alleine mit dem Pfosten Vodka und den Scharfschützen Chianti und Korn gegen 3 Superdetektive, einer Wissenschaftlerin, einen Professor und zwei sehr fähigen (Fast-)NOCs arbeiten?
    :)
  • Ich hätte es auch lieber, wenn Amuro böse wäre. Wobei ihm seine bisherigen Taten ja auch Tiefe verleihen - wer könnte sich einen Tennis spielenden Gin vorstellen? ^^ Ich glaube, Aoyama wird sich jetzt neben dem weiteren BO-Plot dem Charakter Amuros widmen. Sollte er zumindest, denn ich finde, dass sein Charakter bisher so vielversprechend aussieht, wie möglich ist. Ein Gin- bzw. Akai-Double möchte ich nämlich nicht haben o_O""
  • An sich finde ich die Idee eines Charakters der zu den Bösen gehört aber scheinbar nicht wirklich böse ist ganz interessant.Ein Charakter der aus dem klassischen Schwarz/Weiß-Schema herausfällt dürfte ganz interessant sein für die weitere Entwicklung der Handlung.

    Bourbon scheint ja ein sehr eigenständig handelnde Person sein, vielleicht hat er ja seine eigenen Pläne und ist nur Mitglied bei der Organisation weil ihm das bei deren Umsetzung hilft.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

    Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

    Provehito In Altum!
  • Ich glaube (viel mehr ich hoffe) es kristallisiert sich einfach mehr und mehr heraus, dass er kein mordendes A****loch ist. Vielleicht liegt das auch am Versprechen an Vermouth, ich hoffe es nicht. Ich fände es gut, wenn er Conan in der Bank damals geholfen hat weil er dachte: "Hey, ich hab 'ne Knarre und der Junge hat's drauf! Der verdient es gerettet zu werden!" Und nun denkt er sich: "Conan ist verletzt, warum sollte ich ihm nicht helfen? Außerdem wird das noch mehr Vertrauen zu den Moris (inkl. Conan) aufbauen." Er bleibt ein -man könnte es loyales nennen- BO-Agent und trotzdem menschlich ok.
  • na endlich denken paar wie ich das Amuro doch noch gut sein kann :D ich sagt da sschon seit langem :okick: ich hatte meine theorie aufgeschrieben aber ich weis net mehr wo :oaffected: aber im nachsten tagen werd eich meine theorie wieder veröffentlichen :)
  • mertcenk schrieb:

    na endlich denken paar wie ich das Amuro doch noch gut sein kann :D ich sagt da sschon seit langem :okick: ich hatte meine theorie aufgeschrieben aber ich weis net mehr wo :oaffected: aber im nachsten tagen werd eich meine theorie wieder veröffentlichen :)

    Aber du bist der einzige der es gut finden würde :D Jeder hat eher Angst davor und will nicht, dass es so eintritt ;)
  • im nachsten tagen werd eich meine theorie wieder veröffentlichen
    Aber bitte im Theorien-Bereich.

    Bourbon gut ?


    Ich gehe einfach mal so weit und denke das Aoyama einfach einen "Coolen" Gegenspieler in die Serie einbringen wollte, aber nur weil Bourbon so agiert heißt das noch lange nicht das er zu den guten gehört.