Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

• DAi_x3 schrieb:

Und was Amuro angeht: Ich finde ihn zu lieb. Dafür das er ein BO Mitglied ist und mit Sherlock Holmes verglichen worden ist, fand ich seinen Auftritt im Zug eher tollpatschig und keineswegs bourbon-mäßig. Er ist außerdem viel zu zärtlich mit Sherry umgegangen. Zitat:"I might have to get a little rough with you." *grusel*

Also ich möchte schon was sehen bei dem man denkt: "Uii mit dem ist nicht zu spaßen", denn dafür das er groß angekündigt worden ist und es 200(!!) Kapitel gedauert hat, bis wir ENDGÜLTIG erfahren durften wer Bourbon nun wirklich ist, fand ich seinen Auftritt bisher ziemlich schwach. Ich hoffe das sich das bald ändert. Er ist zwar cool (und gutaussehend) aber das reicht mir noch nicht.
    Naja, was hast du erwartet? Glaubst du Amuro rennt mit der Kettensäge rum und zerhackt Leute am laufen Band :pinch: . Unabhängig davon ob man nun findet, dass seine Aktionen bislang ein Schuss in den Ofen waren, er geht taktisch sehr klug vor: Warum Sherry töten, wenn er einen Nutzen ziehen kann? Ich halte mich eigentlich bislang zurück auf Charakterzüge Amuros einzugehen (weil dies bislang eher mau war), aber ich bin überzeugt, dass er -wenn es der Sache dienlich ist- auch Gewalt anwendet. In solchen Moment kann er dann auch eine "don't mess with me!" Aura versprühen, aber weshalb soll er pausenlos so rumlaufen? Ist doch eine gute Abwechslung zu den anderen allesamt gleichen BO Mitgliedern. Da haben wir doch schon Big-Bad-Brutalo-Gin, Psycho-Chianti und Killer-Vermouth (wobei die nicht so einseitig ist). Ich bin mir zu 95% sicher, dass Bourbon auch wirklich zu den Bösen gehört aber weshalb sollte er mit einem Schild "Tha Bad-Guy" rumlaufen ;) Außerdem haben wir bislang fast ausschließlich den Undercover-Amuro gesehen, der in die Rolle von Kogoros Schüler geschlüpft ist und man konnte nur ein kurzen Blick auf Bourbon-Amuro werfen. Zu gegebener Zeit wird sich Amuros wahre Natur zeigen, ganz sicher.
  • Zum neuen Kapitel: Bin ich eigentlich die einzige die Conan's Knock Out so witzig fand? Die Art und Weise wie er sich zu Boden wirft ist einfach Hammer xD

Jaaa ... voll das Highlight! :D

Und was Amuro angeht: Ich finde ihn zu lieb. Dafür das er ein BO Mitglied ist und mit Sherlock Holmes verglichen worden ist, fand ich seinen Auftritt im Zug eher tollpatschig und keineswegs bourbon-mäßig. Er ist außerdem viel zu zärtlich mit Sherry umgegangen. Zitat:"I might have to get a little rough with you." *grusel*

Bisschen OT ... aber was meinst du mit tollpatschig? o.o Zärtlich vielleicht nicht unbedingt ... aber es war wirklich seeehr gentlemanlike.
    "I might have to get a little rough with you."

Oh, hätte Gin diesen Satz nur zu Sherry gesagt ... :okiss:

Seeehr schade, dass Ai nicht zu diesem blöden Tennisspiel mitgefahren ist ... eine weitere Begegnung zwischen den Beiden würde ich wirklich interessant finden. :D Aber vielleicht irgendwann ...
    ~ Meine Tumblr Blogs ~

gin-and-his-betrayer

(Detektiv Conan Fanblog, GinxSherry / ShihoxShinichi FAs uvm.)

senora-sehnsucht

(Asian Girls - Fanblog :P )
  • Auch wenn das neue Kapitel keine Offenbarung ist: Diesmal gibt es auch keinen Grund, groß enttäuscht zu sein, denn dadurch dass Bourbon jetzt nicht einfach mir-nix-dir-nix verschwindet, ist mehr oder weniger garantiert, dass wir weiterhin eine hohe Handlungsdichte haben werden. Ich erwarte eine Columbo-ähnliche Auseinandersetzung, wo Conan weiß, wer Amuro ist und vice versa. Dadurch lässt sich auch der Charakter Bourbon weiter entwickeln, was eh Not tut.

Kartoffel schrieb:

Ich denke genau darauf wird es hinauslaufen: Bourbon wird Conan durchschauen. Denn dann muss es Action geben!!!

Action… :ofreeze: Ich will bitte keine Massenschießerein und solchen Hollywood-Mist…

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Kartoffel schrieb:

Ich denke genau darauf wird es hinauslaufen: Bourbon wird Conan durchschauen. Denn dann muss es Action geben!!!

Action… :ofreeze: Ich will bitte keine Massenschießerein und solchen Hollywood-Mist…

Das meinte ich ja auch nicht. Das war mehr ihm Sinne von Aktionen die endlich mal die Handlung vorantreiben gemeint. In ca 2-3 Jahren wird Conan so langsam zu einem Ende kommen und das sollte Gosho so langsam mal einleiten mit Enthüllungen und Antworten.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Bin ich der einzige der bemerkt hat, dass Conans Narkosechronometer geklaut wurde? Das kann niemand anderes geklaut haben außer Boubon. Das könnte ja spannend werden, wie der Fall gelöst wird.

Sobald Bourbon auf Ai treffen solte, wird ihm wohl auch einiges über Conan klar werden. Bourbon hat einen scharfen Verstand.

Außerdem, zur Diskussion: Es wurde eigentlich sehr deutlich, dass Bourbon sehr viel im Kasten hat. Als er als Scar Akai gekleidet in der Bank war, konnte er sehr gut mit einer Waffe umgehen, er konnte Chiantis Versteck aus der Entfernung erkennen, er konnte im nu den Fall lösen und es als SMS weitersenden. Ich denke Gosho will absichtlich, dass wir Ihn im Moment unterschätzen. Die BO hat ihn ja nicht umsonst reaktiviert. Un man muss sehr clever sein, wenn man mit einem Atemzug mit Akai genannt wird (und das auch als Erzfeind!)
  • Bin ich der einzige der bemerkt hat, dass Conans Narkosechronometer geklaut wurde? Das kann niemand anderes geklaut haben außer Boubon. Das könnte ja spannend werden, wie der Fall gelöst wird.

Wenn ich das richtig sehe, hatte Conanan das von Anfang an gar nicht dabei gehabt, oder? (oder meinst du, dass es während des Mystery-Train-Falles geklaut wurde? )
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time