Also glaubt ihr, Wermut könnte sich als Tennisschläger verkleidet haben?

Angelschnur kam ebenfalls wie der abgeschlossene Raum bereits im Mystery Train vor![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spürnase ()
Diesen Fall löst: Der schlafende Bourbon-sama!!!![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()
Heiji schrieb:
Was mich aber am allermeisten überrascht ist, dass Ai es tatsächlich war, die Kid Anweisungen gegeben hatte. Wieso wollte es Conan nicht selbst tun? Die notwendigen Infos hätte ihm doch auch Akai geben können... Man kann also sagen, de facto hat Conan außer den Mordfall lösen und Kid identifizieren aktiv nichts gemacht im MT, sehr tolles Conan vs. BO...
Heiji schrieb:
Nächster Punkt ist Ais unglaubliches Verhalten dieses Kapitel. Da ist sich jemand sicher, dass sie stirbt und wird durch einen Plan eines Freundes gerettet und was kriegt dieser? Nur Anschiss! Wäre ich Conan hätte ich ihr aber deftig mal die Meinung gesagt! Sie soll mal gefälligst ein wenig dankbar sein wie sehr Conan sich immer für sie einsetzt (oft unter Einsatz seines Lebens) und diesmal sogar das Leben seiner Mutter nicht unerheblich aufs Spiel setzte. Außerdem hat Conan ja diesmal es wirklich geschafft, dass die Mehrheit der BO von ihrem Tod überzeugt ist, inkl. Gin (das weiß Conan zwar nicht, aber es ist eine ziemlich leichte Schlussfolgerung). Schon lustig, dass bei beinahe jedem Aufeinandertreffen auf die BO rund um Sherry sie bei mir sehr viele Maluspunkte sammelt, erst ihre unfassbar dämliche Aktion im Vermouth Arc und jetzt ihre Einstellung nach dem MT. Und da fragt sich noch jemand warum Conan sich für Ran entscheidet...
Conan hat sie ja förmlich angesprungen, Ai hatte keine andere Wahl.Warum Conan es nicht selbst tut? Vll. wollte Ai das lieber selber machen
Drencrom schrieb:
Warum Conan es nicht selbst tut? Vll. wollte Ai das lieber selber machen, bevor Conan noch irgendwas gesagt hätte, was er nicht hätte sagen sollen/können/dürfen. Wäre ich Ai gewesen, hätte ich das auch liebr selbst gemacht.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()