Kapitel 825-827: Treffen beim Tennis

• Ja, nur leider haben wir von Amuro immernoch keine echte Vorstellung. Mystery ist schön und gut, aber so langsam sollte Aoyama dann auch mal mit der Charakterzeichnung Amuros beginnen. Ein paar seiner Handlungen liesen ja schon einen interessanten Eindruck während des MT zurück aber das sollte doch nur ein Anfang gewesen sein.
  • Auf die Konversation zwischen Ai und Conan bin ich seeeehr gespannt. Ai sieht ziemlich wütend aus.

Vorallem was das Bild auf dem Conan ihr scheinbar ein Handy hinhält zu bedeuten hat würde mich mal interessieren hat am Ende doch Ai Kaito ins Ohr geflüster was er zu Bourbon sagen soll?
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

Auf die Konversation zwischen Ai und Conan bin ich seeeehr gespannt. Ai sieht ziemlich wütend aus.

Vorallem was das Bild auf dem Conan ihr scheinbar ein Handy hinhält zu bedeuten hat würde mich mal interessieren hat am Ende doch Ai Kaito ins Ohr geflüster was er zu Bourbon sagen soll?

laut einer Übersetzung die ich davon gelesen habe sagt sie auch zu Conan : "Anyhow! If you do something like that behind my back again, I won't forgive you! "
  • Ran_chans_slave schrieb:

Kartoffel schrieb:

Auf die Konversation zwischen Ai und Conan bin ich seeeehr gespannt. Ai sieht ziemlich wütend aus.

laut einer Übersetzung die ich davon gelesen habe sagt sie auch zu Conan : "Anyhow! If you do something like that behind my back again, I won't forgive you! "

Kann ich gut verstehen. Sie wurde als Köder für Bourbon benutzt (ich bin mal gespannt wessen Plan das jetzt eigentlich war ob es Conan's Idee oder Akai's war) und dann kommt noch so ein Kaito Heini daher und verkleidet sich als Shiho. Ich meine sie hatte Todesangst und hat mal wieder damit gerechnet, dass sie sterben wird.

Provehito In Altum!
  • Kartoffel schrieb:

Ran_chans_slave schrieb:

Kartoffel schrieb:

Kann ich gut verstehen. Sie wurde als Köder für Bourbon benutzt (ich bin mal gespannt wessen Plan das jetzt eigentlich war ob es Conan's Idee oder Akai's war) und dann kommt noch so ein Kaito Heini daher und verkleidet sich als Shiho. Ich meine sie hatte Todesangst und hat mal wieder damit gerechnet, dass sie sterben wird.
    Vorallen nach der Sms von Vermouth(woher Sie die Nummer hatte würde mich auch mal interessieren), obwohl ich mir da nicht mal sicher bin ob die wirklich von Vermouth kam. Könnte auch von Conan oder Akai gewesen sein damit Sie abhaut und von Akai versteckt werden kann. Who knows?
  • Ran_chans_slave schrieb:

Vorallen nach der Sms von Vermouth(woher Sie die Nummer hatte würde mich auch mal interessieren), obwohl ich mir da nicht mal sicher bin ob die wirklich von Vermouth kam. Könnte auch von Conan oder Akai gewesen sein damit Sie abhaut und von Akai versteckt werden kann. Who knows?

Wenn einer von den beiden DAS gemacht hat dann dürfte die jeweilige Person jegliche Sympathie meinerseits verloren haben.
    Und wenn dann kann es nur Akai gewesen sein. Conan würde so etwas nie machen.

Provehito In Altum!