Ran & Shinichi...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ran & Shinichi...

    :ohi:
    Hier soll um die Beziehung zwischen Ran und Shinichi gehen. Die Kindheit, ihre Freundschaft, ob sie zueinander passen, wann sie sich ihre Liebe gestehen etc…
    Ich weiß jetzt nicht ob es schon einen speziellen Thread zu diesem Thema gibt, aber beim Suchen habe ich nichts gefunden. Falls doch, bitte mal dorthin verschieben.


    Eine Bitte habe ich: Es wäre wirklich lieb von euch, wenn ihr die Diskussion Ran/Shinichi oder Ai/Shinichi außen vorlassen könntet, weil es hier nur um Ran und Shinichi gehen soll.


    Wie gesagt, die beiden sind mein absolutes Lieblingspaar bei DC. Ich finde es einfach nur süß, wie die beiden total in einander verliebt sind und es trotzdem nicht hinbekommen sich ihre Liebe zu gestehen. Ich mag auch total, wenn sie mal wieder ihre kleinen Streitigkeiten haben, wenn Shinichi z.B. mitten in einem Fall alles um sich herum vergisst.
    Ich leide auch richtig mit ihnen mit, wie sie aufeinander warten, weil Shinichi (ja immer noch) geschrumpft ist. Ich freu mich schon immer richtig darauf, wenn sie am Ende (hoffentlich) zusammenkommen. Die Zwei passen gut zusammen. Ich denke, dass liegt auch daran, dass sie schon seid ihrer Kindheit befreundet sind und zwei etwas gegensätzliche, aber auch trotzdem ähnliche Charaktere sind. Das macht ist bei mir einer der Hauptsymphatiepunkte für Ran und Shinichi.

    Was meint ihr dazu? :)
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()

  • Meine Meinung hier zu ist :

    Nun ja da Shinichi und Ran ja schon seit langen befreundet sind und da Gosho ers später Ai Haibara erfunden hat und Shinichi Ran sich ja schließlich lieben würde ich behaupten : "Ran und Shinichi werden eines Tages für immer vereint sein werden!"
    ICH LIEBE CHOBITS





    (-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • den Tread gibt es echt noch nicht? O.o
    Bin immer davon ausgegangen den gibt es irgendwo...
    Naja, also ich bin auf jeden Fall ein totaler Anhänger dieses Pairings.
    Ich finde es total niedlich, wenn man die beiden zusammen als Kinder sieht, wie sie zusammen irgendwelche sachen machen.
    Ich leide auch immer mit den beiden mit, wenn es mal wieder zu einer Situation kommt, wo Ran Shinichi ziemlich vermisst und er das eben mitbekommt :ocry3:
    Die Streitigkeiten der beiden sind auch immer zum brüllen.
    Aber ich hoffe echt, dass wenn Shinichi wieder groß ist (und nicht stirbt oder so) er ihr endlich sagt, dass er sie liebt :okiss:


    Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Sie sind mein absolutes Favorit Pairing!!
    Ich finde sie in dieser einen Folge als Kinder total süß, und im Film 12 waren sie ja auch als Mittelschüler zu sehen, die passen einfach zusammen.
    Ich hoffe, dass es mal ein gescheites Liebesgeständnis geben wird, wo beide dann gleich antworten,
    Spoiler anzeigen
    nicht wie im London Fall oder in Film 8.
    Muss man für alles einen Grund haben? Ich verstehe nicht warum ein Mensch einen anderen umbringt, aber ich weiß, warum ein Mensch einen anderen rettet. In solchen Angelegenheiten ist kein Platz für logisches Denken.
    Shinichi Kudo

    Mitglied im

    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :-)

    :ochocho: I ♥ choco


  • @ Fuyu: Das Interessante bei bem Liebesgeständnis in London ist ja, das Ran im Prinzip Shinichi ja auch ihre Liebe gesteht, auch wenn sie es nicht sagt. Als sie ihn an der Telefonzelle trifft da ist sie doch so enttäuscht über ihn ist, weil er ihr nicht gesagt hat, dass er auch in london ist. Sie schreit ihn da an: "Du bist doch Detektiv und da weißt du nicht, wie es in meinem Herz aussieht?". Das stellt Shinichi ja auch später selbst fest während er sich mit Ai über den Fall unterhält (Band 72/Fall2).

    Den beiden ist das Liebesgeständnis im Nachhinein unangenehm. Ist schon irgendwie süß wie Conan oder Ran reagieren, wenn sie darauf angesprochen werden... :hehe: Conan scheint das Ganze ja fast noch ungenehmer als Ran zu sein. :rolleyes:

    Ach Mensch, hoffentlich bekommen die Zwei bald mal ein richtiges Liebesgeständnis hin! :love:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • Ich find das is das beste Paar, soo süß zusammen
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

    "Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.
  • Ich finde das Paar ist absolut langweilig.. :D (Bin ich hier die einzige mit der Meinung?)
    Sie kennen sich seit dem sie Kinder waren, waren immer zusammen, beide sind ineinander verliebt.. nur trauen sie es sich nicht einzugestehn... also ich finds ziemlich langweilig.. und wie sie miteinander umgehn ist auch nicht wirklich interessant...
    und dann kommt halt die Sache mit dem Schrumpfen ins Spiel, was es ein wenig interessanter macht, aber dann tun sie plötzlich so, als ob sie zusammen wären, Ran muss die ganze Zeit rumheulen.. und wenn sie dann mal endlich für kurze Zeit miteinander reden oder zusammen sein können, ist sie total sauer auf ihn und soo 8| selbst als er ihr endlich gesagt hat, dass er sie liebt hat sie auch nichts erwidert.. :| (auch wenn sie es eig. indirekt davor schon gesagt hat, dass sie in ihn verliebt ist.. aber trotzdem)
    joa.. also ich halte nicht viel davon. Aufjedenfall hab ich es schon seit langer Zeit satt den zwei zuzuschaun, wann sie jetzt endlich zusammen kommen..
    (Aber jedem das seine :) )

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • Sherry.4869 schrieb:

    Ich finde das Paar ist absolut langweilig.. (Bin ich hier die einzige mit der Meinung?)
    ganz und gar nicht, ich vertrete sie genauso.
    Also das einzige was ich dazu sagen kann wegen "Kindheitsfreundbeziehungen" ist... you're lucky! xD


    kennt ihr diese sendung.. ääh... "Friendszoned" auf VIVA?
    Ich habe davon 5 folgen geschaut und es wurde nur ein Typ nicht "gefriendzoned"...


    jetzt stellt sich mir die frage, ist es bei den beiden nicht auch irgentwann anders? würde dann nicht die schöne freundschaft zwischen ihnen irgentwann kaputt gehen?


    immer wenn sie sich treffen: romantik pur..
    aber wir haben gelernt, das in einer beziehung auch mal streit normal ist.
    zumal ist ran ziemlich eiferwüchtig und conan genauso (ein extremer beziehungskiller x-x)


    ich will endlich das mal was passiert , dieses nervige warten auf das offensichtliche nervt T-T :oidea:
    ♥:.「Ai Haibara x Conan Edogawa」.:♥
    :olove:
    [youtube]http://youtu.be/xPh9RdCa1Qk][/youtube]

    deal with it~
  • Das kommt auch daher das es zu viele kindheitslieben gibt...
    Shinichi Ran, Heiji Kazuha, Shiratori Kobayashi, Chiba (mir fällt grad ihr name nicht ein -.- sry xD)

    Da wird es nichts besonderes mehr...
    Ich finde das pairing trotzdem am besten weil ich die beiden total mag und gern zusammen sehe aber dadurch das es so viele paare bei DC gibt die das gleiche schema wie Shinichi und Ran haben das es bei den eigentlich beiden hauptpersonen nichts besonderes mehr ist..

    Und es dauert einfach schlicht weg zu lange...jedesmal wenn sich die beiden sehen weiß man vorher schon das es diesaml wieder nix wird :(

    Aber trotzdem ist das mein lieblings pairing und vielleicht klappts doch irgendwann richtig ♥

    Danke Cherry für die tolle Sig



  • Conan Kudo schrieb:

    Das kommt auch daher das es zu viele kindheitslieben gibt...
    Shinichi Ran, Heiji Kazuha, Shiratori Kobayashi, Chiba (mir fällt grad ihr name nicht ein -.- sry xD)

    Conan Kudo schrieb:

    Da wird es nichts besonderes mehr...
    Ich finde das pairing trotzdem am besten weil ich die beiden total mag und gern zusammen sehe aber dadurch das es so viele paare bei DC gibt die das gleiche schema wie Shinichi und Ran haben das es bei den eigentlich beiden hauptpersonen nichts besonderes mehr ist..

    Stimmt, dass mit den Kindheitslieben ist zwar am Anfang noch ganz süß. Doch mittlerweile hat es schon diesen, ich sag mal "Casting-Show-Effekt" angenommen: Eine Sendung in diese Richtung hat Erfolg und schon sprießen bei allen Sendern 100 andere Sendungen in dieser Richtung wie Pilze aus dem Boden. Ober das Format wird solange ausgreizt bis es keiner mehr ersehen kann (s. Big Brother, DSDS, GNTM...). Und das nervt dann einfach nur noch... :oyawn:

    Das ist hier ungefähr das gleiche Prinzip. Das finde ich schade, weil Shinichi und Ran ja eigentlich DAS PAAR sind!!! :odisappointed:
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya