Hier soll um die Beziehung zwischen Ran und Shinichi gehen. Die Kindheit, ihre Freundschaft, ob sie zueinander passen, wann sie sich ihre Liebe gestehen etc…
Ich weiß jetzt nicht ob es schon einen speziellen Thread zu diesem Thema gibt, aber beim Suchen habe ich nichts gefunden. Falls doch, bitte mal dorthin verschieben.
Eine Bitte habe ich: Es wäre wirklich lieb von euch, wenn ihr die Diskussion Ran/Shinichi oder Ai/Shinichi außen vorlassen könntet, weil es hier nur um Ran und Shinichi gehen soll.
Wie gesagt, die beiden sind mein absolutes Lieblingspaar bei DC. Ich finde es einfach nur süß, wie die beiden total in einander verliebt sind und es trotzdem nicht hinbekommen sich ihre Liebe zu gestehen. Ich mag auch total, wenn sie mal wieder ihre kleinen Streitigkeiten haben, wenn Shinichi z.B. mitten in einem Fall alles um sich herum vergisst.
Ich leide auch richtig mit ihnen mit, wie sie aufeinander warten, weil Shinichi (ja immer noch) geschrumpft ist. Ich freu mich schon immer richtig darauf, wenn sie am Ende (hoffentlich) zusammenkommen. Die Zwei passen gut zusammen. Ich denke, dass liegt auch daran, dass sie schon seid ihrer Kindheit befreundet sind und zwei etwas gegensätzliche, aber auch trotzdem ähnliche Charaktere sind. Das macht ist bei mir einer der Hauptsymphatiepunkte für Ran und Shinichi.
Was meint ihr dazu?
Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BlueSky ()