Ran & Shinichi...

  • peacemaker schrieb:

    naja, das "Geständnis" war einerseits schon etwas seltsam. welcher Junge läuft nem Mädchen schreiend durch London hinterher? und dann improvisiert er solche Sätze wie „Du bist wirklich mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte. Mit all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht mal lösen, wenn ich Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau, die du liebst... Wie könnte man daraus je etwas Präzises schlussfolgern?“ Kein normaler Junge würde so was einfach mal aus dem Ärmel schütteln :'D!
    andrerseits hätte ich Shinichi und Gosho wohl den Kopf abgerissen, wenn er nicht endlich den Sprung ins kalte Wasser gewagt hätte. 700+ Kapitel sind langsam genug.



    Ja aber echt!! Es wurde aber auch langsam Zeit! :D
  • auf Rans Geständnis dürften wir eigentlich auch nicht mehr lange warten müssen. Gosho weiß ja nicht mal, ob er die 100 Bände voll macht. aber wenn er Ran erst im letzten Band ihre Liebe gestehen lässt, metzel ich ihn ab :D
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • ShinRan36 schrieb:

    Heiji schrieb:

    ShinRan36 schrieb:

    Yusaku:" So mein Sohn, erst musst du deine Augen schließen" *Puppe in der Hand hält*"

    Was denn für eine Puppe? Wenn es doch einen Schnurrbart gibt :D
    Hahahaa :D Nein nein eine Puppe ist notwendig! Wie soll es der arme Shinichi sonst lernen? Obwohl...vielleicht organisiert der liebe Yusaku ein paar Versuchsmädchen. :D
    Ich meinte eigentlich das das Versuchsmädchen direkt vor ihm steht und einen sexy Schnurrbart trägt ^^

    @peacemaker: So seltsam war das gar nicht. Erstens war das nicht unpassend für einen Jungen, zweitens wäre ein anderes Geständnis von Shinichi vom Charakter her unpassend. Da waren halt (zum Glück!) keine ganz großen Klischees dabei, Sätze wie "welcher Junge läuft 'nem Mädchen schreiend hinterher" sind -mit Verlaub- lachhaft.
  • Da kann ich dir nur zustimmen. Das Geständnis war wirklich typisch Shinichi. Es ist ja eigentlich allgemein bekannt, dass er öfters mal unbedacht reagiert.

    Mich hat es damals übrigens nicht sehr gewundert, dass das Liebesgeständnis von ihm kam. Es war irgendwie zu erwarten... Er hat ja auch schon manchmal darüber nachgedacht, dass er und Ran es nicht hinbekommen sich ihre Liebe zu gestehen.
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • durch London? an den ganzen Engländern und Touristen vorbei? ich lauf ja nicht mal ner Freundin in der Schule kreischend hinterher. und wenn ich ein schrumpfendes Gift in mir hätte, dessen Gegengift jederzeit die Wirkung verlieren kann, würde ich es auch nicht drauf ankommen lassen :'D.
    wenigstens hat er's jetzt über die Lippen gebracht. ehrlich gesagt, wär es mir egal, wie Ran es sagt, Hauptsache sie kommen endlich zusammen und Gosho macht kein großes Theater um "die-drei-Worte", was er aber eh machen wird ;)
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • peacemaker schrieb:

    durch London? an den ganzen Engländern und Touristen vorbei? ich lauf ja nicht mal ner Freundin in der Schule kreischend hinterher. und wenn ich ein schrumpfendes Gift in mir hätte, dessen Gegengift jederzeit die Wirkung verlieren kann, würde ich es auch nicht drauf ankommen lassen :'D.
    wenigstens hat er's jetzt über die Lippen gebracht. ehrlich gesagt, wär es mir egal, wie Ran es sagt, Hauptsache sie kommen endlich zusammen und Gosho macht kein großes Theater um "die-drei-Worte", was er aber eh machen wird ;)
    Why not? Gibt wichtigeres als sich um die Touristen zu kümmern. Shinichi hatte es gerade derbe verkackt, da musste er es halt wiedergutmachen. Das damit der halbe Parliament Square gedacht hätte er wäre ein japanischer Vergewaltiger hat ihn in dem Moment nur wenig interessiert.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Heiji ()

  • @peacemaker
    Stell dir doch mal die Situation vor:
    Du verquatschst dich am Telefon und deine Freundin, in die du heimlich verliebt bist, verfolgt dich durch die Stadt. Dann stehst du ihr gegenüber und sie konfrontiert dich mit den Worten "Du bist doch ein Detektiv! Und da kannst du nich schlussfolgern, wie es in meinem Herzen ausieht?!" Danach rennt sie weinend vor dir weg.

    Wie würdest du wohl reagieren? Würdest du dann noch darauf achten, was um dich herum los ist?
    Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation 8-)


    Vielen lieben Dank Miya

  • ich bin weder Detektiv, noch ein Junge, noch habe ich ein schrumpfendes Gift intus. also ist die Situation echt schwer vorstellbar.
    und ehrlich gesagt würde ich ihr nicht nach laufen. ich würde sie anrufen, oder später mal zu nem klärenden Gespräch aufsuchen. vielleicht bin ich auch zu unromantisch für so was, keine Ahnung :'D.
    er hat ihr seine Liebe ausreichend romantisch gestanden, sodass sie endlich weiß, dass er sie liebt. ich fand es nur realitätsfern. aber es ist ein Anime/Manga. selbstverständlich, dass da manchmal was unrealistisch is.
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • ich fand es nur realitätsfern.
    realitätsfern - aber romantisch! Ich mag das "Geständnis", denn klar muss Gosho wieder was mit einer Anspielung auf seinen detektivischen Spürsinn reinbringen. "Wenn du dich selber einen Detektiv nennst, warum siehst du dann nicht was in meinem Herzen ist?" so ähnlich waren doch Rans Worte. :D Und eigentlich ist für Ran x Shinichi -Fans alles dabei: von der "Verfolgungsjagt" bis hin zum Liebesgeständnis. Dramatik pur!

    Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Danke für das Kopfkino der Kussschule...
    Eigentlich könnte Gosho das Geständnis-Finale gleich ganz nach Hawaii verlegen... Das würde Ran die Gelegenheit geben, ihr "gebärfreudiges Becken" (Zitat Ai) extra für ihren Shinichi in einen "Itsi Bitsi Teeni Weenie Honolulu Strand Bikini" zu packen...

    Ach so, meine Antwort auf die Seite-2-Frage, warum er Sonoko nicht küsst: Das dürfte (ihm) nicht schmecken, insbesondere nicht bei der theoretisierten Vorbildung. ^^

    Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!