Ich finde es beängstigend, wie besitzergreifend Ran ist o.o
Nicht nur, dass sie direkt zu körperverletzender Gewalt greift, wenn Shinichi mal im Verdacht steht, einen Seitensprung begangen zu haben (erinnert ihr euch, wie sie die Tür eingetreten hat?), sie
Spoiler anzeigen
Und das alles, ohne überhaupt eine Beziehung mit ihm zu führen. o.o
Kann mir jemand erklären, was daran romantisch ist?
Nicht nur, dass sie direkt zu körperverletzender Gewalt greift, wenn Shinichi mal im Verdacht steht, einen Seitensprung begangen zu haben (erinnert ihr euch, wie sie die Tür eingetreten hat?), sie
fängt auch beim kleinsten Verdacht an, wild Fotos zu schießen, mit denen sie Kudo später überführen will. o.o
Und das alles, ohne überhaupt eine Beziehung mit ihm zu führen. o.o
Kann mir jemand erklären, was daran romantisch ist?
), weil die es iwie nicht gebacken kriegen, dem anderen ihre Liebe zu gestehen bzw. Conan es von Ran eigentlich schon total weiß, aber es auch iwie nicht für nötig erachtet, ihr das ganze mal mit der BO zu beichten und sie warten und warten und warten lässt. Und Ran lässt sich das natürlich auch gefallen, was imo nicht für einen starken Charakter spricht, wenn sie sich selbst von so einem Typen abhängig macht, der sie die ganze Zeit vertröstet (think). Über dieses brave Hausfrauenimage kann auch ihre tolle Karatekunst nicht hinwegtäuschen ;D