Wen meint Conan am Ende der Episode "Englischlehrerin unter Verdacht (2)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wen meint Conan am Ende der Episode "Englischlehrerin unter Verdacht (2)?

    Am Ende dieser Episode verabschiedet sich Heiji von Conan. Danach sagt Conan, das es noch 2 weitere verdächtige Personen geben würde (außer Jodie) direkt in seinem Umfeld!

    Wen meint er damit????
  • Also ich würde sagen die eine Person ist Araide(Vermouth) und die andere:keine Peilung.
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ja, zu dem Zeitpunkt dachte ich auch, dass es Araide und Chris ist. Ich denke auch immernoch, dass er diese beiden Personen gemeint hat... :oask:
    What do you do when the past catches up to you, but there is no going back? - Looking Forward!
  • damals dachte conan warscheinlich schon das Araide=Chris war.Wenn dem so wäre dann steht noch ne weitere person in frage o.ô und die wundert mich auch :D

    In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Vielleicht war die dritte Person ja auch jemand aus der Bo oder einfach nur eine unbeiteiligte Person, die danach nicht mehr handlungsrelevant war und nicht mehr erwähnt wurde....
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time
  • Ich denke auch eher Vermouth...
    Shuichi kannte er bis Dato noch nicht genau...
    er wusste seinen Namen nicht und er wusste nicht, für wen er arbeitet...


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium