Was meint ihr? Entwickelt Shioh mit der Zeit Muttergefühle für die DBs (insbesonere für Ayuni?)
Muttergefühle
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Interessant wäre, wie du zu der Annahme kommst? Ich glaube eher nicht, schließlich ist sie selbst noch ein halbes "Kind", nämlich erst 18 (oder 19? xD Kann mich irren ..) und ich glaube kaum, dass sie für die DB's Muttergefühle entwickelt ..
-
nicht 82?
Ich würd sagen das ist ne allgemeine Fürsorge. Den klar is sie älter, aber noch zu Jung um für ein paar kleine Kinder Muttergefühle zu haben
-
Livvy schrieb:
Interessant wäre, wie du zu der Annahme kommst? Ich glaube eher nicht, schließlich ist sie selbst noch ein halbes "Kind", nämlich erst 18 (oder 19? xD Kann mich irren ..) und ich glaube kaum, dass sie für die DB's Muttergefühle entwickelt ..
Sie findet es wahrscheinlich gut, dass sie nun ihre Kindheit nochmal richtig ausleben kann und sieht besonders Ayumi eher als gute Freundin, die ihr auch mal wichtige Tipps für ihr Leben gibt (z.B. Folge 346 meint Ayumi, dass man nicht weglaufen soll, daraufhin entscheidet sich Ai, dass sie das Zeugenschutzprogramm ablehnt). -
Sie findet es wahrscheinlich gut, dass sie nun ihre Kindheit nochmal richtig ausleben kann und sieht besonders Ayumi eher als gute Freundin, die ihr auch mal wichtige Tipps für ihr Leben gibt (z.B. Folge 346 meint Ayumi, dass man nicht weglaufen soll, daraufhin entscheidet sich Ai, dass sie das Zeugenschutzprogramm ablehnt).
Ich würde sie auch eher in der Rolle der "großen Schwester" sehen, die sich um Ayumi und die anderen Kinder sorgt. Obwohl sie ja schon älter ist, scheint sie mittlerweile ja beinahe eine richtige Freundschaft zu ihnen und vor allem zu Ayumi zu pflegen, stärker, als es vll Conan tut. Ich denke auch, dass es daran liegt, dass sie keine richtige Kindheit hatte und das in gewisser Weise jetzt nachholt. -
Ich würde es eher als Freundschaft sehen. (wie die anderen es schon geschildert haben hatte sie keine oder kaum eine Kindheit).
Aber muttergefühle? Eher nicht.^^ Und Shiho ist 18 Jahre. -
Ich bin nur etwas unsicher ob das 18järige Organisationsmitglied ein ka 8-9jähriges Mädchen als Freundin sieht
Aber dass sie Ayumi als eine Art kleine Schwester betrachten könnte währe gut möglich -
Shiho und Muttergefühle.. Ist ja schon ein immens, dass sie für Ayumi schwesterliche Gefühle entwickelt und die auch zeigt, denn mit Gefühlen allgemein hat sies nicht so. Nee, dazu muss sie noch wachsen.. äußerlich und vorallem innerlich..
-
Nee es gleich "Muttergefühle" zu nennen is etwas übertrieben find ich. Aber Ayumi sieht sie schon als eine art kleine schwester an, grad weil Ayumi ja oft dinge sagt und tut, die Ai wohl insgeheim sehr helfen und sie wohl auch beeindrucken. Sie is sozusagen indirekt der ersatz für ihre tote große schwester und jetzt spielt sie für Ayumi eben "große schwester". Was sie von genta und mitsuhiko jetzt genau hält weiß ich net, ich glaub Ayumi mag sie etwas mehr, aber auch für Mitsuhiko scheint sie was übrig zuhaben, immerhin lobt sie ihn der wald-jäger-bären folge für seine "künste" im verarzten. Mit Genta agiert sie ja auch net so oft.
Friendship is a single soul dwelling in two bodies
"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)
Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :) -
also ich bin 18 und habe noch keine, wieso auch? das ist eher wie eine pfadfindergruppe, sie ist eine der ältesten der gruppe, aufpassen tut sie...
aber wie bitte kommst du auf muttergefühle? xDD
p.s mit 18 ist man (vorallem auch im anime) nicht soooooooo alt xDDDDDD
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0