Themenvorschläge

• Anakata schrieb:

MeisterDetektiv schrieb:

Also das nächste Mal könnt ihr doch über " Anakata " also wer der Boss der BO ist reden.
    Jeder sagt wer für ihn in Frage kommt und begründet auch seine Meinung.

Kann ich mich nur anschließen und vll. könnt ihr da ja die Theorien aus dem Thread Der Boss - eure Theorien als Diskussionsgrundlage mit verwenden und ins Gespräch einbeziehen! ;)

Liebe Grüße
    Anakata

Ja und Anakata als Organisations-Experte könnte da als Stargast mitmachen. Natürlich nur wenn er will.
  • Auch in Zukunft nehmen wir natürlich gerne Themenvorschläge an und werden sie dann aller Wahrscheinlichkeit nach auch umsetzen. Also keine Scheu! Wenn ihr etwas über Kaito Kid, Kogoro Mori oder Misao Yamamura hören wollt, sagt nur Bescheid! :)
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich finde die Theorien, die Dus immer im Forum postet, wirklich sehr interessant.
    Zum Thema Vermouth, welche rolle sie Spielt oder auch wegen Subaru und dem Akai-double.
    Vielleicht könnte man darüber mal einen Cast machen und seine Theorien irgendwie zum ausdruck bringen, vielleicht könnt ihr sie wiederlegen, vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls wäre das mal spannend, denn ich finde, was er so schreibt, hat wirklich Sinn. Vielleicht habt ihr oder andere noch Ideen oder beweise, was gegen seine theorien sprechen, vielleicht könnte er aber auch mal in einem cast mitwirken.
    Ich weiß, er ist noch nicht lange dabei, aber ich denke, es wäre eine bereicherung. Genau so das Mitglied Spn.
    Sie haben beide sehr interessante Ideen und Theorien.
    Vielleicht lässt sich daraus was machen ^___^
  • Canamaleen schrieb:

Ich finde die Theorien, die Dus immer im Forum postet, wirklich sehr interessant.
    Zum Thema Vermouth, welche rolle sie Spielt oder auch wegen Subaru und dem Akai-double.
    Vielleicht könnte man darüber mal einen Cast machen und seine Theorien irgendwie zum ausdruck bringen, vielleicht könnt ihr sie wiederlegen, vielleicht aber auch nicht. Jedenfalls wäre das mal spannend, denn ich finde, was er so schreibt, hat wirklich Sinn. Vielleicht habt ihr oder andere noch Ideen oder beweise, was gegen seine theorien sprechen, vielleicht könnte er aber auch mal in einem cast mitwirken.
    Ich weiß, er ist noch nicht lange dabei, aber ich denke, es wäre eine bereicherung. Genau so das Mitglied Spn.

Das würde mich auch interessieren... da Dus Theorien es wirklich in sich haben...
    Das wär echt spannend.....
    ~*Sekretärin*~ im~Wir lieben Kaito Kid-Club♥~
    * * *
    ~Mitglied~ im~Es lebe Kogoro-Club~
    ~Mitglied~ im~[Heiji-chan Fanclub]~
  • Canamaleen schrieb:

Ich finde die Theorien, die Dus immer im Forum postet, wirklich sehr interessant.

bin ich auch dafür
    ----------------------------------------------------
    ausserdem würde ich vorschlagen einen live.videocast vom japantag zu machen

"Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!"

Soul Evans
    aus Soul Eater

Mein Twitteraccount
    und mein YouTubeAccount
  • ich fand die theorie von dus auch sehr interessant und wie canamleen schon gesagt hat wäre es nicht schlecht die theorien von dus in den cast zu bringen.
    Vorstandsvorsitzender des "Shinichi is the best"-Club

Mitglied in folgenden Clubs:
    "Es lebe Kogoro"-Club
    "Subaru ist der coolste"-Club
    "Der Genta for president"-Club