Mobbing wegen Detetkiv Conan

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Mobbing wegen Detetkiv Conan

    Wurdet ihr schon gemobbt bzw. geärgert oder Ausgelacht, nur weil ihr Detektiv Conan Fan seid oder behaltet ihr es ganz für euch, weil es euch peinlich vor euren Freunden ist? Wie ist es in der Schule werdet ihr da auch mal geärgert, oder einfach nur ausgelacht nur weil ihr diese Serie mögt? :oask:

    Also bei mir ist es so ich werde fast jeden Tag blöd angemacht nur, weil ich die Serie mag!? :oshout: Ganz ehrlich wenn das passiert werde in immer total sauer und versuch etwas alleine zu sein, ich ignoriere es einfach! Und denke immer daran wie dumm die anderen, wohl sind. Ich zeichne auch gerne Detektiv Conan Charas. Also eigentlich nur Ran Mori^^ Sie ist sowieso die süßeste von allen! :olove:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ShinichiLoveRan ()

  • Bei mir weiß es so ziemlich keiner, das ich allgemein Mangas bzw. Animes verfolge. Und auch wenn es Gott und die Welt weiß glaube ich nicht das ich gemobbt werden würde. Und auch wenn: Einfach nicht drauf einlassen. Steh immer zu dem was du tust!
  • Also ich werde schon geärgert , nur weil ich die Serie über alles Liebe und sie mir jeden Tag anschaue. Und wenn ich erwähne das ich auch die Japanischen Folgen gucke. Dann bin ich immer der größte Trottel aller Zeiten! ABER MIR IST ES TROTDEM EGAL!!!!!!!!! :oshout: ICH LIEBE DETETKIV CONAN!!!!!!!! :oshout:
  • Also ich zeige meinen Klassenkameraden meine Conan-Zeichnungen und mich loben die nur. Ich denke, die wissen alle, dass ich ein ganz schöner DC-Fanatiker bin. Gehänselt/Gemobbt wurde ich wegen dieser Sache aber nicht.
    Wäre auch ziemlich ..unlogisch, jemanden wegen seinen Interessen zu beleidigen. Dann könnte ich auch zu irgendwem hingehen und ihm sagen, wie lächerlich ich es finde, dass er sich Fußballkarten beim Kiosk kauft, obwohl er schon 20 ist.
    :)

    @ShinichiLoveRan: Das ist wirklich lächerlich, wegen so etwas fertig gemacht zu werden. Gut, dass du einfach drüber stehst :)
    -
  • Ich finde das doff gemobbt zu werden!In meiner langen Schullzeit hat man einmal zu mir gesagt das op besser ist aber ich wurde nie gemobt deswegen!Und
    die meisten die sagen dieser Idiot sieht Dc sind meistens solche Super RTL Tore.
    ICH LIEBE CHOBITS





    (-------------------------------- Da SOLLTE EIN BILD SEIN
  • also einige Freunde von mir wissen, dass ich DC verfolge und haben eigentlich nichts dagegen.jeder kennt die serie doch. Allerdings bin ich der einzige von denen der sich mit der Serie intensiv beschäftigt. Ich hab aber auch Freunde die riesen One Piece Fans sind und sich damit genau so beschäftigen wie ich mit DC. Ich hab da auch nichts gegen. Wieso sollte ich die auslachen? Gut, es kommt denke ich auch in gewisser Weise auf das alter an. DC ist ja eigentlich eine Kinderserie, aber trotzdem schäme ich mich mit meinen 16 Jahren nicht dafür.

    Dragonball Z gucken schließlich doch auch Erwachsene ^^
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Nein, die habe ich sicher nicht. Ich sagte zwar, dass sie mich nicht hänselten, aber geredet haben die mit mir auch nicht. [Was ich aber auch gut fand, weil das alles ziemliche Trottel waren}.
    Ignoriere sie einfach, in der Schule steht das Lernen sowieso an höchster Stelle :)
    -