375...
Boys vs. Girls
-
-
370Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
375
-
380
So der ersteller ist mal wieder daund sagt euch nun auch nochmal das es völlig legitim ist, wenn nur zwei leute spielen
Also
Junge/Mädchen A
Junge/Mädchen B
Junge/Mädchen A
Junge/Mädchen B
ist vollkommen in ordnung und lief auch desöfteren so in diesem Thread ;DIch als Misuhiko!Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD -
385
-
380
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
385...
-
Kann man nicht ne doppelpostregelung machen das man all 6h neu posten kann wenn keiner mitmachen will
-
380
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth - -
385............
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher