Boys vs. Girls

• 495 xD schön, dass du nurnoch 3 runtergehen willst :D

hast dir eine neue gemacht? Hab gesehen bei vielen steht auf der Sinatur von cherry. scheinst ja wirklich gut zu sein
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • 490

Ich weiß gar nicht was du meinst XD. Ja, was heißt gut...die haben alle so lieb
    gefragt und es ist ja auch mein Hobby also wieso nicht. Hab ich gerne gemacht:D

Und nein noch nicht aber morgenXD. Wahrscheinlich wieder Sherry drauf und viiiel rot XD

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • 495!
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • ich weiß gar nicht was du meinst XD.

Nur nicht xD sags wenn ich dich zusehr vom spiel ablenke xD aber bissel smalltalk nebenbei ist doch schön
    Ja, was heißt gut...die haben alle so lieb
    gefragt und es ist ja auch mein Hobby also wieso nicht. Hab ich gerne gemacht:D

Und du konntest nicht nein sagen? :D Also ich muss sagen du machst das gut.

Und nein noch nicht aber morgenXD. Wahrscheinlich wieder Sherry drauf und viiiel rot XD

sherry oder ai xD Ach ich find das orange sieht klasse aus :D

495
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• 495
    jaja zuschnell tippen das sagen sie alle :P
    nadann xD wieso konntest du denn nicht nein sagen? bist zu nett?
    wie mädchenhaft. Immer dieses Rot. blau ist doch viel schöner

• 490

Ja das mit dem schnell tippen ist wirklich so...Okay ich gestehe du hast mich abgelenkt :reat: .XD
    Ich konnte schon nein sagen wollte aber nicht. Das hat echt Spaß gemacht die ganzen Sigs
    zu machen und es ist auch echt ein geniales Gefühl wenn sich dann alle so freuen XD
    Jaaa Roooooot wie die Rosen :renticed: Oder doch wie Blut :oscepticism:

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • 495

wusst ich doch, dass ich dich abgelenkt hab :D

ja das ist wirklich schön xD wenn die sich darüber freuen xD

Also was jetzt ? Blut rot ist ja eher noch dunkler.