Das Forum verzeichnet 1000 Mitglieder

• Meins war eher im Bezug auf den Inhalt der Folgen bedacht, wo dieses Ending abgespielt wird. Na wenn Gin jetzt sagt dass ab jetzt auch das Datum im vordergrund steht wird es sich denk ich darum gehen. Vllt ist der 20. damit gemeint, wie Conan Kudo mir vorgeschlagen hat vllt auch nicht
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • TheDetective schrieb:

Wenn es hier ums Datum geht, ist vielleicht erwähnenswert, dass das gezeigt Outro vom 1.11.2004 bis zum 9.5.2005 ausgestrahlt wurde.

Ich weiß nicht ob das was bringt. Glaub eher nicht. Weil wir ja ein datum brauchen was für unser Event gut wäre und ich glaube nicht, dass man da was passendes für uns raus mathematiken kann. Mal so nebenbei 9.5 xD da hab ich mich angemeldet nur 7 jahre später als die folge ausgeschrallt wurden :D

Ich denke auch entweder geht es hier um die 20. oder um den Zeitpunkt wann ein neues Ending kommt
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

• Dankeschön. Ich hab ein anderes Ending gesehen, war auch als das 20. angeführt und das Lied war das gleiche.

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, für mich wirkt es so als ob es um die Ferien gehen würde. Also kanns sein, dass das Event startet sobald die Ferien vorbei sind ^^
    :)
  • ShinxShiFan schrieb:

Ich weiß nicht wie es bei euch ist, für mich wirkt es so als ob es um die Ferien gehen würde. Also kanns sein, dass das Event startet sobald die Ferien vorbei sind ^^

die ferien sind aber in jedem bundesland zu ner anderen zeit zuende also wonach sollte man sich dann da richten?

• Also kanns sein, dass das Event startet sobald die Ferien vorbei sind ^^

Das Problem ist bloß, dass die Ferien je nach Bundesland zu verschiedenen Zeiten enden, da bräuchten wir also noch einen Hinweis :)
    Never play with the feelings of others
    because you may win the game
    but the risk is that you will surely
    lose the person for a life time