Kleine Info: Ab heute weisen die Tipps sowohl auf das Event, als auch auf das Startdatum hin.
Das Forum verzeichnet 1000 Mitglieder
-
-
Neuer Hinweis :O Aber was soll er darstellen?:)
-
Ist eine Szene aus einem Opening, da ich da aber nicht so bewandert bin, weiß ich nicht welches. Wenn mir jemand sagt, welches Opening es ist, kann ich damit vielleicht mehr anfangen
-
Danke sher Gin, dann würde ich ja mal glad vermuten, dass dieser Hinweiß auf das neue Opening hinweißt also den 18. August (glaube ich)"Wuff"
Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
ich dachte das ware ein ending sah so aus
aber danke das du es gefunden hast das mit dem 18 opening
-
mertcenk schrieb:
ich dachte das ware ein ending sah so ausaber danke das du es gefunden hast das mit dem 18 opening
Kann es sein, dass du mich missverstanden hast? Ich meinte nicht das 18 Opening, sondern da es wahrscheinlich ein Bild aus einem Opening ist deutet es vllt auf das neue und hier steht es soll ja anfang August rauskommen. detektivconan-forum.com/index.…3&highlight=neues+opening"Wuff"Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Könnte auch ein Ending sein, ich kenn' mich da nicht so aus. Es hat niemand gesagt, dass es das 18. Opening ist
-
hab dich falsch verstanden
sorry
-
-
Im Wiki steht, dass das 20. Ending nur in den Folgen 475 - 486 vorkomt und das sind eine "unwichtige" und die Folgen wo Conan rausfindet das Eisukes Vater ein CIA-Agent ist... Also inhaltlich würd ich da nicht großartiges sehen"Wuff"
Shelly ist geil
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0