Das Forum verzeichnet 1000 Mitglieder

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Na dann, Gratulation zum 1000. Mitglied, liebes DC-Forum! :ocheer:

Das ist das mitgliedermäßig größte Forum, in dem ich angemeldet bin. Im Moment will ich aber nicht die inaktiven User in meinen anderen Foren nachzählen, um einen Vergleich zu haben. Es ist klar, dass die User, denen wirklich etwas an diesem Forum liegt, auch regelmäßig on kommen. Und das sind hier relativ viele. :oclap: Ein Hoch auf das Forum!!!

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Es ist toll, dass das Forum bereits 1000 Mitglieder hat und das man als 1000te den Rang VIP bekommt^^ Ich selbst habe die Entwicklung leider auch nicht miterlebt, bin aber trotzdem vollkommen zufrieden. Hier sind alle so super nett und man bekommt wirklich was geboten. Großes Lob an die Gründer, Administratoren und Moderatoren. Ihr macht das toll weiter so.
    Was das Rätsel anbelangt freue ich mich sehr, dass nun auch die User alle miteinbezogen werden. Ich werde fleißig mit helfen es zu entschlüsseln. Mein momentaner Gedanke dazu ist: Da Shuichi momentan als tot gilt, könnte es eventuell eine Trauerfeiern werden? Aber angesichts des 1000ten Mitglieds, was ein Grund zur Freude ist, kann es natürlich auch eine Willkommen zurück Shuichi Feier werden, wenn sich herausstellt, dass Shuichi doch noch lebt und er wieder im Manga mitmischt. Vielleicht wissen die Japaner schon etwas, was uns deutschen bisher unbekannt ist.
    Naja mal gucken was der nächste Hinweis bringt.
    Ruhe und Gelassenheit, dazu noch Sorgfalt. Alles Eigenschaften meines Helden Holmes.

• Hallo zusammen

Ich freue mich sehr, dass dieses Forum die 4-stellige Zahl endlich erreicht hat. Als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, waren vielleicht knapp 100 Mitglieder hier angemeldet. Es freut mich sehr, dass die Anmeldungen pro Tag gestiegen sind. Das zeigt, dass es doch sehr viele Conan-Fans gibt, welche die Serie nicht vergessen haben. Toll ist es auch, dass es auf VIVA erscheint, so gewinnt DC auf jeden Fall viele Fans. Ich hatte leider einige Pausen und habe deshalb 2 mal den Charakter Contest verpasst :D
    Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr endlich auch einen Charakter Contest miterleben darf und Akai endlich einmal gewinnt :D

Bis 2013 sollen es doch schon 2000 Mitglieder sein! :othumbsup: :obye:
  • In Kürze kommt der nächste Hinweis. Die Hinweise werden ca 24 Stunden stehen bleiben und dann durch den neuen ersetzt, d.h. ihr müsst die Hinweise sammeln um auf die Lösung zu kommen! Wir wünschen euch viel Spaß beim Rätseln!
  • ich hätte da mal eine Frage zu dem jetztigem Hint.
    Kann mir jemand sagen, wer das ist oder soll man das selber Herausfinden? Und ich kann auch leider keine Schriftzeichen lesen...

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation
  • Die Schriftzeichen haben vermutlich nichts zu bedeuten, sie sind bei beiden Hinweisen gleich, also gehören sie einfach nur zum Bilderrahmen.
    EDIT:
    Zu Rene Adler: Könnte also für Leverkusen oder Hamburg stehen, oder Keeper.
    Ich glaube aber, dass es für jeden der Begriffe eingehendere Symbole gibt, als Rene Adler.
    Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage, es geht um den Nachnamen, Adler. --> Irene Adler?