Short Stories Personen

• Short Stories Personen

Sollten die auftretenen Personen von Short Stories eigene Seiten bekommen?, da ich gerade dabei bin die Fälle von den Short Stories zu erstellen, kann ich die verlinkungen schon ein bauen.
    Aber ich denke es ist unnötig, da es nur eine Nebenserie zum Hauptmanga ist. Wie ist eure Meinung dazu?
    ~In varietate concordia~
  • Wenn wir schon alle Charaktere aus der Serie Detektiv Conan und alle, die NUR im Anime auftauchen, beschreiben, sollten wir auch alle Charaktere aus den Short Stories einen eigenen Artikel widmen.

Ich kenne die Short Stories selber aber kaum und will mir deshalb auch kein großes Urteil erlauben.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich glaube, die short stories werden von Gosho Aoyama's Assistenten geschrieben & sind auch viel kürzer. Ein Band hat meist ganze zehn Fälle. Auch von der Zeichenweise (kommt mir so vor) sind sie ein bisschen anders. & bis jetzt hab ich noch keinen Band gelesen,wo Gastrollen aus dem normalen Manga (Kaito Kid etc.) vorkommen.
  • Die meisten der Short Stories wurden nicht für den Detektiv Conan Anime verwendet. Einige der erfolgreichsten fanden jedoch trotzdem Verwendung (u.a. die Folgen "Wettlauf gegen die Zeit" und "Ein wasserdichtes Alibi").
  • RE: Short Stories Personen

Dckaito1412 schrieb:

Sollten die auftretenen Personen von Short Stories eigene Seiten bekommen?, da ich gerade dabei bin die Fälle von den Short Stories zu erstellen, kann ich die verlinkungen schon ein bauen.
    Aber ich denke es ist unnötig, da es nur eine Nebenserie zum Hauptmanga ist. Wie ist eure Meinung dazu?

mach es so, wie du es für richtig hälst :)
  • danke für eure meinungen^,
    also short stories sind wie schon gesgt zusatzgeschichten von den assitenten von Aoyama, sie beeinflussen nicht die eigentliche serie
    wenigstens könnte man dann bei den personen erwähnen dass ie nur in den short stories auftauchen, so als vorshclag einen warnhinweis entwickeln wie bei den spoilern oder so
    ~In varietate concordia~