BO: Japan oder USA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • BO: Japan oder USA?

    Hab so ein Thread nicht gefunden. sorry falls es den schon gibt :ohelpless:

    Ich stelle mir oft die Frage woher die Organisation überhaupt kommt? Aus Japan, Amerika oder doch vielleicht woanders? Ich dachte ich mach mal einen Thread auf in dem man darüber diskutieren kann :o^.^:

    Ich persönlich denke, dass die BO aus Amerika kommt, weil zum einen einige Mitglieder (Vermouth,Gin) aus Amerika kommen und zum anderen, weil zwei amerikanische Organisation (FBI,CIA) hinter der BO her sind. Würde die BO aus Japan kommen,sollte dann nicht ein japanischer Geheimdienst gegen sie ermitteln?


    :obye:
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von pinki ()

  • Seit wann ist Gin denn Amerikaner? 8|
    Und ich glaube immer noch, dass die BO aus Japan kommt. Es spielt sich hauptsächlich in Japan ab ^^ Wenn es sich plötzlich um Amerika dreht... Nein nein, ich glaube Gosho will das Ende in Japan spielen lassen, und auch den Boss/die BO in Japan ansiedeln.
    :)
  • Ja, Gins amerikanische Wurzeln sind mir auch entgangen, wobei hier mal jemand spekuliert hat, er sei zumindest nur halbjapaner (Grüße + Augenfarbe). Aus Amerika kommt witzigerweise nur Vermouth, oder?

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.
  • ist er nicht? ich hätte schwören können irgendwo mal gehört zu haben er sei Amerikaner? aber naja, wie ein Japaner sieht er ja auch nicht aus ^^
    Das Ende kann durchaus in Japan spielen, es muss aber nicht heißen, dass die BO ursprünglich aus Japan kommt.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • Na ja, ich habe diesbezüglich keine feste Meinung. Es gibt sowohl für eine Zentrale in Japan, als auch eine in Amerika Indizien und es ist schon auffällig, dass bisher kein japanischer Geheimdienst involviert wurde. Bin da also eher zwiegespalten. ^^
  • Soweit wir wissen, sind alle wichtigen Personen in der BO Japaner oder des Japanischen mächtig. Also wird das wohl auch Hauptstandort der BO sein. Und Gin ist kein Ami.

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Ich schätze mal, weil die japanischen Geheimdienste nicht so bekannt sind. Gosho arbeitet ja gerne mit Bekanntem (die Decknamen der BOler sind weltbekannte Getränke, die Geheimdienste sind weltbekannt, etc.). Außerdem ist ja auffälliger, dass die Forschungsarbeiten zu dem, was wohl das Hauptziel der BO ist, in Japan stattfinden. Und überhaupt dreht sich alles um Japan, nicht um Amerika.
    :)
  • :rlaugh:
    Mir geht grad auf, dass ich GIn in einer meiner FF zum Ami gemacht habe, Pinki, kommst du so vielleicht drauf? Falls ja, das war Spekulation und Raterei.
    :rlaugh:

    Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

    Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

    Troll over and out.