BO: Japan oder USA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • pinki schrieb:

    Vermouth muss dann aber, wie gesagt, im Interesse der BO gehandelt haben. Also muss die BO bereits vorher in den USA stark aktiv gewesen sein.
    Wer spricht denn von starker Aktivität, bei einem Mitglied? Daran, dass die BO in den USA aktiv war, zweifelt ja keiner. Nur daran, dass sie von da kommen.

    Arua schrieb:

    Und deswegen war das FBI hinter ihr her. Und als sich herausgestellt hat, dass eine ganze Organisation dahintersteckt, die auch oder die später in Japan, also im Ausland aktiv war, war der Fall dann auch für die CIA interessant.
    Das versuche ich seit 5 Seiten zu erklären.
  • So what?

    Du warst die ganze Zeit der Meinung, dass das FBI ausschließlich wegen Vermouth an der BO interessiert ist. Du warst der Meinung, dass die BO nie in den USA aktiv war, sondern lediglich Vermouth. Du warst der Meinung, dass der Grund weshalb das FBI vor 20 Jahren gegen Vermouth ermittelt hat, eigenständige Verbrechen ihrerseits waren (Serienmorde). Du warst der Meinung, dass das CIA sich nur für die BO interessiert, weil sie was mit einer Serienmörderin zu tun haben.

    Hast du endlich eingesehen, dass das alles... um es vorsichtig auszudrücken... sehr unwahrscheinlich ist?


    Es sagt ja auch keiner, dass die BO 100%ig aus den USA kommt, nur dass es mindestens ebenso möglich ist wie die Japan Variante. Es gibt nämlich keinen Grund anzunehmen, dass die BO in irgendeiner Weise weniger in den USA aktiv ist/war als in Japan. Da die BO aber nachweislich erst seit ein paar Jahren in Japan aktiv ist und in den USA seit mindestens 20 Jahren, wäre eine evtl. Gründung in den USA ein gar nicht mal so unwahrscheinlicher Gedanke.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki
  • pinki schrieb:

    So what? Du warst die ganze Zeit der Meinung, dass das FBI ausschließlich wegen Vermouth an der BO interessiert ist.
    Nein, ich sagte, sie sind durch sie auf die BO aufmerksam geworden. Ich sage nicht, dass es ihnen jetzt grad nur um Vermouth geht.
    Du warst der Meinung, dass die BO nie in den USA aktiv war, sondern lediglich Vermouth. Du warst der Meinung, dass der Grund weshalb das FBI vor 20 Jahren gegen Vermouth ermittelt hat, eigenständige Verbrechen ihrerseits waren (Serienmorde).
    Ich habe NIE von eigenständig gesprochen. Nie. Nicht ein einziges mal.
    Du warst der Meinung, dass das CIA sich nur für die BO interessiert, weil sie was mit einer Serienmörderin zu tun haben.
    Das ist eine Lüge, ich sagte nie was in der Art über das CIA. Ich redete von FBI. Das CIA sucht die BO. Punkt.
    Hast du endlich eingesehen, dass das alles... um es vorsichtig auszudrücken... sehr unwahrscheinlich ist?
    Jop ist sehr unwahrscheinlich, dass das CIA eine Verbrecherorganisation im Ausland sucht, weil das ihr Job ist. Ist auch unwahrscheinlich, dass das FBI Vermouth für ihre Verbrechen jagt, weil das ihr Job ist. Und ist auch unwahrscheinlich, dass Vermouth in Amerika Verbrechen verübt hat. Junge denk doch mal nach, bevor du schreibst.
    Spoiler anzeigen
    Können wir den, als *facepalm*-Smiley einführen:
    Es sagt ja auch keiner, dass die BO 100%ig aus den USA kommt, nur dass es mindestens ebenso möglich ist wie die Japan Variante.
    Das ist deine subjektive Meinung.
    Es gibt nämlich keinen Grund anzunehmen, dass die BO in irgendeiner Weise weniger in den USA aktiv ist/war als in Japan.
    Doch, zum Beispiel, dass 10 handelnde Charaktere aus den USA kommen, aber nur ein BO Mitglied. Dass man nie etwas von Verbrechen der BO in Amerika gehört hat. Dass das FBI sie nach Japan verfolgt, obwohl der Job des FBI das Inland ist. Wenn die BO in Amerika ist, warum suchen sie sie nicht da?
    Da die BO aber nachweislich erst seit ein paar Jahren in Japan aktiv ist und in den USA seit mindestens 20 Jahren, wäre eine evtl. Gründung in den USA ein gar nicht mal so unwahrscheinlicher Gedanke.
    Nachweislich? Wo steht das?
  • TheDetective schrieb:

    Du warst der Meinung, dass die BO nie in den USA aktiv war, sondern lediglich Vermouth. Du warst der Meinung, dass der Grund weshalb das FBI vor 20 Jahren gegen Vermouth ermittelt hat, eigenständige Verbrechen ihrerseits waren (Serienmorde).
    Ich habe NIE von eigenständig gesprochen. Nie. Nicht ein einziges mal.

    Mit anderen Worten gehst du also doch davon aus, dass die BO seit mindestens 20 Jahren in den USA aktiv ist? Damit bräuchte ich dann auch nicht hierauf zu antworten:


    TheDetective schrieb:

    Da die BO aber nachweislich erst seit ein paar Jahren in Japan aktiv ist und in den USA seit mindestens 20 Jahren, wäre eine evtl. Gründung in den USA ein gar nicht mal so unwahrscheinlicher Gedanke.
    Nachweislich? Wo steht das?

    TheDetective schrieb:

    Du warst der Meinung, dass das CIA sich nur für die BO interessiert, weil sie was mit einer Serienmörderin zu tun haben.
    Das ist eine Lüge, ich sagte nie was in der Art über das CIA. Ich redete von FBI. Das CIA sucht die BO. Punkt.

    Einfach so, ohne jeglichen Grund sucht das CIA die BO?

    TheDetective schrieb:

    Hast du endlich eingesehen, dass das alles... um es vorsichtig auszudrücken... sehr unwahrscheinlich ist?
    Jop ist sehr unwahrscheinlich, dass das CIA eine Verbrecherorganisation im Ausland sucht, weil das ihr Job ist. Ist auch unwahrscheinlich, dass das FBI Vermouth für ihre Verbrechen jagt, weil das ihr Job ist. Und ist auch unwahrscheinlich, dass Vermouth in Amerika Verbrechen verübt hat.

    Wie du mir wieder alle Worte verdrehst so das es dir Recht ist ^^

    TheDetective schrieb:

    Es sagt ja auch keiner, dass die BO 100%ig aus den USA kommt, nur dass es mindestens ebenso möglich ist wie die Japan Variante.
    Das ist deine subjektive Meinung.

    Nein eben nicht. Nicht nur ich, sondern auch Corab und Grand-Duc sehen das genauso.

    TheDetective schrieb:

    Wenn die BO in Amerika ist, warum suchen sie sie nicht da?

    Vielleicht tuen sie das? Schließlich haben sie auch extra einige Leute aus den USA nach Japan geholt um sie zu unterstützen, wie zum Beispiel Camel.
    Oder die BO ist nach einiger Zeit nach Japan umgesiedelt, weshalb es in den USA nichts mehr suchen gibt.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

  • pinki schrieb:

    Mit anderen Worten gehst du also doch davon aus, dass die BO seit mindestens 20 Jahren in den USA aktiv ist? Damit bräuchte ich dann auch nicht hierauf zu antworten:

    TheDetective schrieb:

    Da die BO aber nachweislich erst seit ein paar Jahren in Japan aktiv ist und in den USA seit mindestens 20 Jahren, wäre eine evtl. Gründung in den USA ein gar nicht mal so unwahrscheinlicher Gedanke.
    Nachweislich? Wo steht das?
    Doch, weil es nicht nachweist, dass sie erst seit wenigen Jahren in Japan sind.
    Einfach so, ohne jeglichen Grund sucht das CIA die BO?
    Ja, weil die im Ausland Scheiße bauen.
    Nein eben nicht. Nicht nur ich, sondern auch Corab und Grand-Duc sehen das genauso.
    Oha na dann muss es ja so sein.
    Vielleicht tuen sie das? Schließlich haben sie auch extra einige Leute aus den USA nach Japan geholt um sie zu unterstützen, wie zum Beispiel Camel.
    Oder die BO ist nach einiger Zeit nach Japan umgesiedelt, weshalb es in den USA nichts mehr suchen gibt.
    Achso und da hat sie sich dann lauter neue Mitglieder gesucht?
  • TheDetective schrieb:

    pinki schrieb:

    Mit anderen Worten gehst du also doch davon aus, dass die BO seit mindestens 20 Jahren in den USA aktiv ist? Damit bräuchte ich dann auch nicht hierauf zu antworten:

    TheDetective schrieb:

    Da die BO aber nachweislich erst seit ein paar Jahren in Japan aktiv ist und in den USA seit mindestens 20 Jahren, wäre eine evtl. Gründung in den USA ein gar nicht mal so unwahrscheinlicher Gedanke.
    Nachweislich? Wo steht das?
    Doch, weil es nicht nachweist, dass sie erst seit wenigen Jahren in Japan sind.

    Ach so meintest du das.

    Stimmt, es wird nie gesagt seit wann genau die BO in Japan aktiv ist. Aber das einzige was sich nachweisen lässt sind 5 Jahre. Und in den USA nun mal mindestens 20.

    TheDetective schrieb:

    Einfach so, ohne jeglichen Grund sucht das CIA die BO?
    Ja, weil die im Ausland Scheiße bauen.

    Und wie hat das CIA davon Wind bekommen, wenn doch in Japan kein Mensch was davon weiß?

    TheDetective schrieb:

    Nein eben nicht. Nicht nur ich, sondern auch Corab und Grand-Duc sehen das genauso.
    Oha na dann muss es ja so sein.

    Stimmt, wenn DU sagst die BO kommt 100%ig aus Japan, dann muss das selbstverständlich auch so sein. Was andere (Und Corab und Gran-Duc sind sehr kompetente User) denken tut schließlich nichts zur Sache. Am besten übernehmen wir alle TDs Meinung, dann brauchen wie uns niemals Sorgen zu machen, dass wir falsch liegen könnten.

    TheDetective schrieb:

    Vielleicht tuen sie das? Schließlich haben sie auch extra einige Leute aus den USA nach Japan geholt um sie zu unterstützen, wie zum Beispiel Camel.
    Oder die BO ist nach einiger Zeit nach Japan umgesiedelt, weshalb es in den USA nichts mehr suchen gibt.
    Achso und da hat sie sich dann lauter neue Mitglieder gesucht?
    Wenn die BO schon vorher gute Kontakte in Japan hatte ist das sehr gut möglich.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

  • pinki schrieb:

    TheDetective schrieb:

    pinki schrieb:

    Mit anderen Worten gehst du also doch davon aus, dass die BO seit mindestens 20 Jahren in den USA aktiv ist? Damit bräuchte ich dann auch nicht hierauf zu antworten:

    TheDetective schrieb:

    Da die BO aber nachweislich erst seit ein paar Jahren in Japan aktiv ist und in den USA seit mindestens 20 Jahren, wäre eine evtl. Gründung in den USA ein gar nicht mal so unwahrscheinlicher Gedanke.
    Nachweislich? Wo steht das?
    Doch, weil es nicht nachweist, dass sie erst seit wenigen Jahren in Japan sind.

    Ach so meintest du das.

    Stimmt, es wird nie gesagt seit wann genau die BO in Japan aktiv ist. Aber das einzige was sich nachweisen lässt sind 5 Jahre. Und in den USA nun mal mindestens 20.
    Wie kommst du nur auf 5 Jahre? Das ist die Zeit in der das FBI sie untersucht. Aber wir wissen doch, mindestens das Akemi und Shiho in die Organisation geboren wurden und in ihr aufgewachsen sind. Dabei wurde Shiho zwar zum Teil ins Ausland geschickt, aber von Akemi wissen wir nichts dergleichen. Bzw, wir wissen das sie in Japan aufgewachsen ist. D.h. die Organisation gibt es in Japan mindestens seit Akemi auf der Welt ist. Und da Akemi um die 25 war, sind es schon mal mindestens soviele Jahre.
  • pinki schrieb:

    TheDetective schrieb:

    Nein eben nicht. Nicht nur ich, sondern auch Corab und Grand-Duc sehen das genauso.
    Oha na dann muss es ja so sein.

    Stimmt, wenn DU sagst die BO kommt 100%ig aus Japan, dann muss das selbstverständlich auch so sein. Was andere (Und Corab und Gran-Duc sind sehr kompetente User) denken tut schließlich nichts zur Sache. Am besten übernehmen wir alle TDs Meinung, dann brauchen wie uns niemals Sorgen zu machen, dass wir falsch liegen könnten.

    Pinki, hör auf mit dem Mist. Nirgendwo hat TD gesagt seine Ansicht ist die einzig korrekte. Nirgendwo. Er hat bloß gesagt das nur weil Corab und Grand-Duc (über ihre Kompetenz hat niemand gestritten) eine gewisse Ansicht haben, das noch lange kein Argument ist. Aber du ziehst dir mal wieder aus acht Wörtern hervor, dass TD meint nur seine Meinung wäre die einzig korrekte, tja wer verdreht jetzt wem die Wörter im Mund?
  • Desch schrieb:

    Wie kommst du nur auf 5 Jahre? Das ist die Zeit in der das FBI sie untersucht. Aber wir wissen doch, mindestens das Akemi und Shiho in die Organisation geboren wurden und in ihr aufgewachsen sind. Dabei wurde Shiho zwar zum Teil ins Ausland geschickt, aber von Akemi wissen wir nichts dergleichen. Bzw, wir wissen das sie in Japan aufgewachsen ist. D.h. die Organisation gibt es in Japan mindestens seit Akemi auf der Welt ist. Und da Akemi um die 25 war, sind es schon mal mindestens soviele Jahre.
    Stimmt, habe ich übersehen. Wobei daraus eigentlich auch nur hervorgeht, dass Atsushi und Elena seit dem Zeitpunkt der BO beigetreten sind. Ob die BO auch damals schon Verbrechen (Bankraube,Erpressung etc.) getätigt hat ist nicht nachweisbar. Eventuell haben Atsushi und Elena in Japan nur nach dem Mittel geforscht. Zudem wurde Shiho auch nach Amerika geschickt.

    Aber gut, angenommen sie sind so lange in Japan aktiv, dann wäre es immer noch ein ausgeglichener Punkt, weil die BO ebenfalls seit langer Zeit in den USA aktiv ist.

    Heiji schrieb:

    Pinki, hör auf mit dem Mist. Nirgendwo hat TD gesagt seine Ansicht ist die einzig korrekte. Nirgendwo. Er hat bloß gesagt das nur weil Corab und Grand-Duc (über ihre Kompetenz hat niemand gestritten) eine gewisse Ansicht haben, das noch lange kein Argument ist. Aber du ziehst dir mal wieder aus acht Wörtern hervor, dass TD meint nur seine Meinung wäre die einzig korrekte, tja wer verdreht jetzt wem die Wörter im Mund?
    Sowohl Corab, Grand-Duc als auch Ich haben unseren Standpunkt mit Argumenten begründet. Warum sagt er jetzt einfach pauschal, es sei eine subjektive Ansicht die USA-Variante für mindestens genauso wahrscheinlich zu halten wie die Japan-Variante? Antwort: Weil er nichts von anderen Meinungen hält und denkt seine wäre die einzig richtige.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"



    Kid kennt Conans wahre Identität!

    Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)


    LG Pinki

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von pinki ()

  • pinki schrieb:

    Antwort: Weil er nichts von anderen Meinungen hält und denkt seine wäre die einzig richtige.
    Wenn das nicht mal eine subjektive Antwort ist.

    pinki schrieb:

    Warum sagt er jetzt einfach pauschal, es sei eine subjektive Ansicht die USA-Variante für mindestens genauso wahrscheinlich zu halten wie die Japan-Variante?
    Ich hätte auch nichts gegen einer Russland-Variante...
    Ich verstehe sowieso nicht warum über 200 Beiträge verfasst werden, über eine Frage die im Manga wie oft vorkommt?.. Null mal?