BO: Japan oder USA?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TheDetective schrieb:

Die Sache ist aber die, dass die Orga-Mitglieder lieber sterben würde, als aufzufliegen (siehe Calvados)
    Das heißt, FALLS die auffliegen, bringen sie sich halt um und dann hat die Polizei Spaß damit herauszufinden, dass es eine Organisation ist.
    Man wird dann einfach sagen "OK der eine hat den anderen umgebracht und sich dann selbst getötet. ZU DEN AKTEN HINFORT!"
    Wenn das bei jedem Mitglied zutrifft, dann gebe ich dir Recht.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • :othumbsup:
    Dann würde die BO nämlich verdammt schnell auffliegen. Wobei wir dann wenigstens was zu lachen hätten. Außerdem, wieso hacken wir alle auf den armen Wodka ein? Kann nicht jeder ein Erzbösewicht sein, es muss auch Schattierungen geben. XD
    Außerdem ist Wodka der Typ, der sich von Shinichi mit dem Fußball oder Ran mit Karate ausknocken lässt, damit Gin und Akai Platz für ihren finalen epischen Battle haben. Es braucht also auch solche, seien wir froh und bedanken uns bei Gosho. :olove:

EDIT: Jetzt haben mich ZWEI Leute überpostet. "heul".
    Der Beitrag bezog sich auf SSF eine seite vorher.

Zu Pinki:
    Ich nehme an, dass muss bei jedem Mitglied zutreffen, dass oben in der Hackordnung steht. Sonst würde es nicht so weit oben stehen. Und Leute wie Akemi wissen zu wenig, um gefährlich zu werden. Zur Not schaltet die ein Polizeispitzel der Bo aus. XD

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Nunja, das glaube ich wiederrum nicht. Ich denke, dass Vodka schon einiges auf dem Kasten haben muss, wenn er dann doch der Partner von Gin geworden ist (immerhin war ja Shuichi dafür vorgesehen, und der kann ja schon was). So unfähig wie manche denken ist er nicht.
    :)
  • Akirai schrieb:

Wieso sollten sie Nachforschungen anstellen. Der Typ ist Serienmörder und wurde geschnappt. Wer glaubt, dass da was großes böses dahintersteht?
    Ganz ehrlich keine Ahnung ob du das Sarkastisch meinst, Ai hat selber zu Conan nach der Mitzuhiku(?!)-Entführung gesagt (Gedächtnis Protokoll) : "Wir haben ihn nicht zu einem Monster gemacht, er hatte vorher schon seinen Spaß daran Leute abzuschlachten";
  • @ SSF und Detective: Ja, natürlich muss er was können (nur was, "grins", nein, er kann wohl was, sonst hätte sich Gin wohl schon längst jemand anderen zuteilen lassen oder Wodkas Ableben wie einen Unfall insziniert. "hüstel" ). Aber in der ursprünglichen Konzeption war er wohl als Partner von "Dick und Doof" vorgesehen und sollte für die Slapstick sorgen, wenn Gosho schlau ist, knüpft er den Bogen am Ende wieder daran an. Und ich fände es einfach lustig, wenn Ran ihn ausknockt. Oder soll ihn Shinichi lieber in eine ausgeklügelte Falle locken? "gähn". Gib mir Action!!!! aber was er drauf hat, sehen wir bestimmt erst am Ende, wenn Gin endlich mit Akai beschäftigt ist.

@ Ranchansslave: Ääh, nein, war nicht sarkastisch gemeint, sondern genauso, wie es da steht: Er ist ein irrer Serienmörder. Wieso sollten die Leute da denken, er gehört zu einer Organisation?
    (inwiefern war der Satz unverständlich? "grübel")

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Akirai schrieb:

@ SSF und Detective: Ja, natürlich muss er was können (nur was, "grins", nein, er kann wohl was, sonst hätte sich Gin wohl schon längst jemand anderen zuteilen lassen oder Wodkas Ableben wie einen Unfall insziniert. "hüstel" ). Aber in der ursprünglichen Konzeption war er wohl als Partner von "Dick und Doof" vorgesehen und sollte für die Slapstick sorgen, wenn Gosho schlau ist, knüpft er den Bogen am Ende wieder daran an. Und ich fände es einfach lustig, wenn Ran ihn ausknockt. Oder soll ihn Shinichi lieber in eine ausgeklügelte Falle locken? "gähn". Gib mir Action!!!! aber was er drauf hat, sehen wir bestimmt erst am Ende, wenn Gin endlich mit Akai beschäftigt ist.

@ Ranchansslave: Ääh, nein, war nicht sarkastisch gemeint, sondern genauso, wie es da steht: Er ist ein irrer Serienmörder. Wieso sollten die Leute da denken, er gehört zu einer Organisation?

Akirai schrieb:

@ SSF und Detective: Ja, natürlich muss er was können (nur was, "grins", nein, er kann wohl was, sonst hätte sich Gin wohl schon längst jemand anderen zuteilen lassen oder Wodkas Ableben wie einen Unfall insziniert. "hüstel" ). Aber in der ursprünglichen Konzeption war er wohl als Partner von "Dick und Doof" vorgesehen und sollte für die Slapstick sorgen, wenn Gosho schlau ist, knüpft er den Bogen am Ende wieder daran an. Und ich fände es einfach lustig, wenn Ran ihn ausknockt. Oder soll ihn Shinichi lieber in eine ausgeklügelte Falle locken? "gähn". Gib mir Action!!!! aber was er drauf hat, sehen wir bestimmt erst am Ende, wenn Gin endlich mit Akai beschäftigt ist.

Für mich hat sich das so angehört, hmm wir wissen das er gerne leute kill hmm cool ab ins loch und nicht mehr drum kümmern, auch bei Serienmördern werden Motive überprüft.
  • Was Wodka angeht der hat keine spezielle begabung... Er kann Bomben legen und ist riesig passt gut um ihn auf nennen wirs mal "Kunden" loszulassen weil er diese halt schon mit sein Aussehen einschüchtert. Er ist mit Gin zusammen eben damit er kein mist bauen kann. gin hat halt ein Auge auf ihm.

Da die Serie im Japan Spielt, die Nr vom Boss im Japan zu erreichen ist und er scheinbar jederzeit erriecht werden kann denke ich das BO aus Japan stammt. Natürlich sind die meisten BO Mitglieder die wir bis jetzt kennen Japaner weil wir die im Japan Arbeiten sehen. Es kann durchaus sein das in Amerika auch mehrere "Hauptsitze" anzutreffen sind und das da auch Amerikaner Arbeiten doch ansonsten ist die BO in Japan zuhause.

Dafür Spricht auch das das FBI samt Chef (Black) in Japan ermitteln. Deswegen arbeitete damals auch das CIA in Japan.

Ai hat nie andere Mitglieder erwähnt das kann man drehen wie man möchte für mich ist dsa aber auch ein Zeichen dafür das BO nicht so groß in USA unterwegs ist. Wieso sollten sie Ai dann zurück nach Japan lassen?
  • Crissy20 schrieb:

Dafür Spricht auch das das FBI samt Chef (Black) in Japan ermitteln.
    Das schreibe ich jetzt glaub ich schon zum hundertsten Mal. BLACK IST NICHT DER BOSS VOM FBI, ER IST NUR DER LEITER IM KAMPF GEGEN DIE BO!

Crissy20 schrieb:

Ai hat nie andere Mitglieder erwähnt das kann man drehen wie man möchte für mich ist dsa aber auch ein Zeichen dafür das BO nicht so groß in USA unterwegs ist. Wieso sollten sie Ai dann zurück nach Japan lassen?
    Ai kennst bestimmt noch mehr Mitglieder der BO. Sie hat auch die bisherigen Mitglieder nicht genannt bevor sie eine Rolle gespielt haben.

Ich bezweifle ja auch nicht, dass die BO ihren Hauptsitz in Japan hat. Schließlich wird Conan wohl kaum nach Amerika reisen um die BO zu zerschlagen. Aber das heißt nicht, dass die BO keine amerikanische Verbrecherorganisation ist und das diese auch dort gegründet wurde. Wahrscheinlich waren das FBI und CIA der BO dicht auf den Versen und als es Eng wurde verließen sie das Land und flohen nach Japan, wo sie ihre Forschungen und Geldgeschäfte weiter fortsetzten. Dies würde auch erklären warum das FBI sie weiterhin verfolgt und kein japanischer Geheimdienst involviert ist.
    *hust*
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki