BO: Japan oder USA?

• Ja, aber da wusste er ja auch nicht, dass es sich um eine Orga handelt. XD Hätte auch eine stinknormale Erpressung sein können. Sie können auffliegen, das bezweifle ich nicht. Die Kunst besteht darin, es nicht als Orga aussehen zu lassen.

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Die Polizei würde ja dann Nachforschungen anstellen und versuchen herauszufinden wer die Leute waren. I-wann würde man dann drauf kommen, dass es eine Organisation ist. Vor allem wenn es Leute wie Wodka gibt, die relativ oft Fehler machen xD
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • Akirai schrieb:

Ja nö, eben nicht. In Japan ist sie definitiv aktiv, aber die Polizei hat (wohl?) keine Ahnung von ihrer Existenz. Nur Leute wie Conan, aber der dürfte eigentlich gar nicht mehr Leben (ausnahmen bestätigen immer die Regel).
    Wenn die Bo also in Schweden aktiv ist, muss sie dort nicht unbedingt jeder kennen. Sie könnte sich ja tarnen, als "rettet die Elche", oder so. XD

"Rettet die Elche" :rlol: Gin und Vodka als Tierschutz Aktivisten. Allein die Vorstellung wie die zwei im Wald Elchen hinterher rennen :rlaugh:

Aber an sich dürfte es ja für eine Verbrecher Organisation nicht ungewöhnlich sein, dass sie Internationale Kontakte hat. Und schon mal daran gedacht, dass sich Gosho mit dem Thema "BO in Amerika" die Tür für eine Conan Fortsetzung offen halten will falls es ihm im Ruhestand zu langweilig wird? So auf die Art das Ehepaar Shinichi und Ran Kudo machen Urlaub bei Shinichis Eltern in den Staaten und stoßen auf die verbleibenden Überreste der schon längst als besiegt gelaubten Organisation.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!
  • Genau, weil Shiho dann nämlich Gin das APTX gibt und denkt, er ist tot, dabei wurde er auch geschrumpft. :orofl:
    Und dann geht es Jahre später wieder von vorne los!
    :othumbsup2:
    Falls Gosho die IDeen ausgehen, Kartoffel, schreiben wir weiter. Ok?

DANKE!

Troll over and out.
  • pinki schrieb:

Vor allem wenn es Leute wie Wodka gibt, die relativ oft Fehler machen xD

Relativ oft? Vodka hat eigentlich 1 1/2 Fehler gemacht, mehr nicht - nämlich dass er damals so unvorsichtig Spuren hinterlassen hat als er die CD geholt hat, und dass er sich von Shinichi hat beobachten lassen, was aber eher Zufall war.
    :)
  • 1 Fehler reicht um aufzufliegen ^^. Außerdem haben wir Wodka ja nicht so oft in Aktion gesehen und dort wo er vorkam hat er relativ Oft Fehler gemacht. Allein schon die Tatsache, dass er ohne Absprache mit Gin sich mit Itakura treffen wollte ist ein Fehler der zum Verhängnis werden kann. Wäre Gin auch nicht da gewesen, hätte Conan seine Fingerabdrücke und speichel.
    "Mitleid bekommt man geschenkt, aber Neid muss man sich erarbeiten!"

Kid kennt Conans wahre Identität!

Vertreter der Kaneshiro=Anokata Theorie :)

LG Pinki
  • 1,5 Mal zu viel...
    :okogoro:
    Was hat der Typ ein Glück, dass er Gin hat, der hat ihm schon zweimal den HIntern gerettet, weiß Wodka das eigentlich zu schätzen?

Und ja, selbst wenn, den Ryuichimichi? (Den einen Serienmörder, der auch BO werden sollte, aber dann nciht wollte, weiß nicht mehr, wie der hieß), den haben sie doch auch geschnappt und noch immer weiß die Polizei nicht, dass es BO gibt. Hätte der nicht plaudern können?
    Wieso sollten sie Nachforschungen anstellen. Der Typ ist Serienmörder und wurde geschnappt. Wer glaubt, dass da was großes böses dahintersteht?

DANKE!

Troll over and out.
  • Die Sache ist aber die, dass die Orga-Mitglieder lieber sterben würde, als aufzufliegen (siehe Calvados)
    Das heißt, FALLS die auffliegen, bringen sie sich halt um und dann hat die Polizei Spaß damit herauszufinden, dass es eine Organisation ist.
    Man wird dann einfach sagen "OK der eine hat den anderen umgebracht und sich dann selbst getötet. ZU DEN AKTEN HINFORT!"
  • Akirai schrieb:

1,5 Mal zu viel...
    :okogoro:
    Was hat der Typ ein Glück, dass er Gin hat, der hat ihm schon zweimal den HIntern gerettet, weiß Wodka das eigentlich zu schätzen?

Und ja, selbst wenn, den Ryuichimichi? (Den einen Serienmörder, der auch BO werden sollte, aber dann nciht wollte, weiß nicht mehr, wie der hieß), den haben sie doch auch geschnappt und noch immer weiß die Polizei nicht, dass es BO gibt. Hätte der nicht plaudern können?
    Wieso sollten sie Nachforschungen anstellen. Der Typ ist Serienmörder und wurde geschnappt. Wer glaubt, dass da was großes böses dahintersteht?

Bei ihm ist fraglich wie viel Kontakt mit der BO er hatte wenn ich mich richtig erinnere ist er ja abgehauen bevor sie richit was mit ihm machen konnten. Und so durchgeknallt wie der aussieht würde die Polizie doch eh glauben der fantasiert sich das nur zusammen.
    “I'd rather be hated for who I am, than loved for who I am not.” -Kurt Cobain

Mitglied der berühmt berüchtigen Akirai-Foundation!!

Provehito In Altum!