Sera ist für mich eine Mischung aus Ran, Shu, Sonoko und Shinichi
Sie ist wirklich tough und klug. Aber sie geht mir um ehrlich zu sein auch auf die Nerven. Sie ist mir zu aufdringlich und "clingy".
Spoiler anzeigen
Und was Amuro angeht:
Spoiler anzeigen

Sie ist wirklich tough und klug. Aber sie geht mir um ehrlich zu sein auch auf die Nerven. Sie ist mir zu aufdringlich und "clingy".
Ich fand sie vorallem in Kapitel 828 und 830 sehr nervig und überhaupt nicht witzig. Na ja, aber trotzdem ist sie ein interessanter Charakter und ich freue mich schon auf das Aufeinandertreffen zwischen Sera & Haibara, auch wenn ich von beiden kein großer Fan bin :'D
Und was Amuro angeht:
Der Kerl ist echt super
Er kommt freundlich und cool rüber, macht den Eindruck als ob er niemanden etwas böses an tun will. Aber in Wirklichkeit ist er ein gefährliches Mitglied einer Verbrecherorganisation der ohne zu Zögern töten würde. I like! XD Außerdem ist er geheimnisvoll, gutaussehend, intelligent, höflich (ein Gentleman, siehe Mystery Train :D) und er kann Tennis spielen. Das ist doch super! XD
Und BITTE, verehrter Aoyama-sensei, lass ihn bitte NICHT auf die gute Seite wechseln! D: Wir brauchen keine zweite Vermouth...

Und BITTE, verehrter Aoyama-sensei, lass ihn bitte NICHT auf die gute Seite wechseln! D: Wir brauchen keine zweite Vermouth...
Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub'