Lieblingscharaktere

• Sera ist für mich eine Mischung aus Ran, Shu, Sonoko und Shinichi :D

Sie ist wirklich tough und klug. Aber sie geht mir um ehrlich zu sein auch auf die Nerven. Sie ist mir zu aufdringlich und "clingy".

Spoiler anzeigen
    Ich fand sie vorallem in Kapitel 828 und 830 sehr nervig und überhaupt nicht witzig. Na ja, aber trotzdem ist sie ein interessanter Charakter und ich freue mich schon auf das Aufeinandertreffen zwischen Sera & Haibara, auch wenn ich von beiden kein großer Fan bin :'D

Und was Amuro angeht:

Spoiler anzeigen
    Der Kerl ist echt super :D Er kommt freundlich und cool rüber, macht den Eindruck als ob er niemanden etwas böses an tun will. Aber in Wirklichkeit ist er ein gefährliches Mitglied einer Verbrecherorganisation der ohne zu Zögern töten würde. I like! XD Außerdem ist er geheimnisvoll, gutaussehend, intelligent, höflich (ein Gentleman, siehe Mystery Train :D) und er kann Tennis spielen. Das ist doch super! XD

Und BITTE, verehrter Aoyama-sensei, lass ihn bitte NICHT auf die gute Seite wechseln! D: Wir brauchen keine zweite Vermouth...
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Daydreamer schrieb:

Spoiler anzeigen

Und BITTE, verehrter Aoyama-sensei, lass ihn bitte NICHT auf die gute Seite wechseln! D: Wir brauchen keine zweite Vermouth...
    Spoiler anzeigen
    Wird er bestimmt nicht. Würde nur das Gleichgewichtskonzept völlig aus der Bahn werfen und die BO braucht auch eine reale Chance. Außerdem jemand der feundlich ist und eigentlich zu den Antagonisten gehört soll am Ende doch freundlich sein? Das macht spannungstechnisch wenig Sinn.
  • Daydreamer schrieb:

Spoiler anzeigen

Daydreamer schrieb:

Spoiler

Der Kerl ist echt super Er kommt freundlich und cool rüber, macht den Eindruck als ob er niemanden etwas böses an tun will. Aber in Wirklichkeit ist er ein gefährliches Mitglied einer Verbrecherorganisation der ohne zu Zögern töten würde. I like! XD Außerdem ist er geheimnisvoll, gutaussehend, intelligent, höflich (ein Gentleman, siehe Mystery Train ) und er kann Tennis spielen. Das ist doch super! XD

Spoiler anzeigen
    Ja, vor allem sieht er so unschuldig aus und was er sagt, bitte keine Gewalt usw. xD
    irgendwie passt das nicht.. so nett und dann jemanden ohne mit der wimper zu zucken einen umbringt.. :(
    why ein Gentleman in MT?
    Hmm.. mich würde es zwar freuen wenn er auf der Guten Seite wäre, aber Heiji hat recht... :( schade außerdem hat er eine böse Aura mit dem Akai komplex xD

aber irgendwie muss man ihn doch wiederrum mögen ^^ achman ey :oshocked2:
    Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf_Midna ()

• Spoiler anzeigen
    er wird immer böse bleiben :( schade eigentlich aber naja.. why magst du Amuro-sama (xD) nicht?

Das Heiji-Kazuha Video? Das sieht cool aus.. am Anfang konnte man zwar nicht die Schrift lesen, aber da das Video so dermaßen gut aussah, schau ich drüber hinweg :D

• (@ NeedNotToKnow) Ich hoffe es stört dich nicht. Nur ich fand das Video echt cool und bin selber nicht bei Youtube darum nehm ich Videos die mir gefallen. Ps: Super Video :othumbsup2:

Vocaloid
    WERBUNG BITTE ABONNIEREN ^^: youtube.com/watch?v=zIT4B_GJlR4
    Menschen können lügen, doch das Herz sagt immer die Wahrheit.

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinich is the best Club[Shinich-Fans only]
  • Wolf_Midna schrieb:

why ein Gentleman in MT?

:ocruel:

Spoiler anzeigen
    Er stellte sich Sherry zuerst vor: "Pleased to meet you. 'Bourbon', that's my code name." Sehr vornehm :D

Und davor hat er ihr sogar noch ein Kompliment gemacht (oder auch nicht XD :P): "As expected of 'Hell Angel's' daughter. You look very much alike..."

Er gab ihr auf freundliche Art Anweisungen :D: "Now, shall I have you come this way with your hands up? " Oder: "Now could you please open that door?"

Er hat Sherry "höflich" vorgewarnt und ihr auch erzählt, was er mit ihr vorhat (Kapitel 824, Seite 7). Und als sie abgelehnt hat, sagte er zu ihr: "I might have to get a little rough with you." :okiss: Das macht nicht jeder Killer :D

Ja mein Gott, er sah sogar AUS wie ein Gentleman! :'D Er trug weiße Handschuhe welche auch noch zu seinem feinen Outfit gepasst haben! XD (:P)

Also wenn ich Sherry wäre (oder in diesem Fall Kaito Kid :hehe: ), dann wäre ich freiwillig mitgegangen XD. Ne Spaß... :D

Jedenfalls ist Amuro super, man muss ihn einfach lieben :'D

PS: Sherry x Bourbon, anyone? XD
    Mitglied im 'Amuro Touro Fanclub' :ocool2:
  • Spoiler anzeigen
    Why alles auf Englisch >-<

Man ich sollte schnellst-möglich diese Sprache lernen..
    hmm.. er hat dann irgendwie was positives ansich ^^ :oshy: :oscepticism:
    Ich glaube ich wäre auch freiwillig mit ihn mitgegangen..

Spoiler 2
    Spoiler anzeigen
    Bor da sieht der niedlich aus, die Stelle hab ich schnell mal rausgefischt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wolf_Midna ()