Lieblingscharaktere

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also von den Jungs finde ich Shinichi, Heiji und Kaito am besten. Und von den Mädels Ran, Kazuha und Aoko. Jodie finde icj auch toll. Und Shuichi auch :D :oadmire:
    "Mutig ist man nur, wenn man etwas tut, womit man die Gerechtigkeit wiederherstellen kann. Wenn man jemanden töten will, darf man das Wort Mut nicht als Rechtfertigung missbrauchen." - Ran Mori.

:olove:
  • Von den Ladies :

1, Ran (wer sonst *___*)

2, Ai/Shiho

3, Eri ( einfach weil sie so brilliant und stark ist :D)

Von den Herren :

1, Kogoro ! :D das war eh soooo klar :3 Keiner kann dem Schlafenden Kogoro das Wasser reichen

2, Shinichi :3

3,Takagi ^^ weil er einfach der süüüüüüüüüüüßeste ist :33

FBI/CIA : Jodie ist ziehmlich klasse :D

BO : tja... Vermouth ^^
  • :ohi:
    Uff, ich hab so viele... Jetzt muss ich mal überlegen, wen ich von denen am liebsten mag. *überleg*

weiblich:
    1. Ai/Shiho
    2. Kazuha
    3. Ran
    4. Aoko

männlich:
    1. Conan/Shinichi
    2. Heiji
    3. Kaito

Jaaah, ich glaube, das sind alle meine liebsten. Obwohl ich auch noch viele andere Charaktere mag.
    :obye:

»Wörter sind wie Schwerter. Wenn du sie falsch benutzt, werden sie zu Waffen.
    Einmal ausgesprochen kann man sie nicht mehr zurücknehmen.
    Es gibt Fälle, wo Freundschaften deswegen schon zerbrochen sind und sich ehemalige Freunde ein Leben lang nicht mehr vertragen haben.«

(Shinichi Kudo)
  • Ich muss jetzt nicht erwähnen, dass ich die Hauptcharaktere mag, oder? ;D
    Also sonst finde ich die Detective Boys noch total niedlich. Und ich mag Shiratori, weil ... keine Ahnung warum. XD
    Dann wären da noch Takagi , Shuichi, Gin, Vodka, Sato, Yumi, Sonoko und alle Mörder die igentwie hysterisch sind. :olaugh:
  • Der Schlafende Kogoro schrieb:

Ich muss jetzt nicht erwähnen, dass ich die Hauptcharaktere mag, oder? ;D
    Also sonst finde ich die Detective Boys noch total niedlich. Und ich mag Shiratori, weil ... keine Ahnung warum. XD
    Dann wären da noch Takagi , Shuichi, Gin, Vodka, Sato, Yumi, Sonoko und alle Mörder die igentwie hysterisch sind.

kannst auch gleich sagen, dass du ALLE aus DC liebst :D hahah :33

Irgendwie ist jeder Charakter eigen, keiner gleicht dem anderen und genau das gibt der Serie so viel soul :oadmire:

Man muss einfach DC lieben :Outch This (59):
  • genau das find ich auch ! in vielen Serien ist es so ,dass häufig die Hauptcharaktere gleiche Interessen ,Leben ,Charakter etc. hat
    außer in DC ,man kann nur sagen 'der und der ähneln sich in dieser Hinsicht' ,aber das auch nicht immer und nicht bei allen :)
    eine kleine Auffrischung :
    weiblich:
    1.Ran ,Kazu , Aoko :)
    2.Sonoko ,Yukiko
    3.Vermouth
    4. Ai/Shiho , Akako

männlich:
    1.Shinichi , Heiji , Kaito <3
    2. Kogoro ,Saguru
    3. Megure ,Yusako
    4.Makoto , Shuichi

:ohappy:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ja, eh! in den meisten Serien geht es 99 % NUR im die Stories der 3 bis 4 Hauptcharakteren -.-'
    in DC dagegen, gibts ne waschechte Love story zwischen Sato & Takagi, dann huscht noch ab und zu Heiji :heiji: dazwischen, Kaito :kid: lässt sich auch paar mal blicken, dann noch diese Love/Hate Beziehung von Koggi und Eri und plus die Detective Boys..
    DC ist einfach abwechslungsreich ! :) :Outch This (95):