Lieblingscharaktere

• Männlich:

-Kaito Kid
    -Shinichi
    -Heiji
    -Shuichi / Subaru (?)
    -Amuro
    -Takagi
    -Makoto (ich glaub bisher hat ihn niemand genannt, ich find den total cool :) )

Weiblich:

-Ran <3
    -Kazuha
    -Sato
    -Yukiko
    -Aoko
    -Vermouth
  • Weibliche Charaktere:
    1. Ai Haibara: Ihr schwarzer Humor ist einfach der hammer. Außerdem ist sie eine Frau, die schon in den deutschen Folgen vorkommt und auch gut kombinieren kann. Ohne sie hätte es Conan nie gegeben, allein deswegen sollte man ihr dankbar sein :D.
    2. Vermouth: "A secret makes a woman woman", ihre Sprüche sind einfach klasse. Egal ob tiefgründig oder bedrohlich, sie sind einfach immer perfekt auf den Punkt gebracht. Außerdem interessiert mich bei ihr auch brennend, wie ihre Vergangenheit abgelaufen ist und sie hat schon für einige sehr tolle Szenen gesorgt.
    3. Sera: Wie mein VP schon gesagt hat, endlich mal eine Frau, die mit dem Wissen/ der Kombinationsgabe einiger Männer mithalten kann. Sie erfrischt durch ihre lebensfreudigen Art DC.
    4. Sato: Sie ist einfach Feuer und Flamme für ihren Beruf und setzt dabei auch oft ihr Leben aufs Spiel. Sie ist aber nicht nur der harte Typ, sondern zeigt auch Gefühle. Solche Frauen muss man doch einfach mögen :P.
    5. Akemi: Leider hat man über sie noch nicht so viel erfahren, deshalb belegt sie hier auch keinen der forderen Plätze. Jedoch beeindruckt sie mich einfach mit ihrer stets fröhlichen Art. Sie geht in die Organisation nur um Shiho in ihrer Nähe zu haben, somit gibt sie ihr eigenes Leben nur für sie auf, was ist einfach ein toller Charakterzug ist.

Männliche Charaktere:
    1. Amuro: Mit seiner coolen und lessigen Art, bringt er neues Leben in die Organisation. Er ist einfach einmalig und keine Kopie von Irgendjemanden (wie sehr viele in DC). Er ist einfach smexy :D.
    2. Takagi: Ein smarter Typ, der wenn es hart auf hart kommt über sich hinauswähst. Und nicht zu vergessen ist er in DC wohl die Realtitäts nahste Person.
    3. Kogoro: Er ist einfach der lustigste Charakter in Detektiv Conan. Igrendjemand muss diese Rolle ja übernehmen. Außerdem ist er jemand, der hämmunglos trinkt und so sein wahres Ich zum Vorschein bringt, das mir persönlich sehr gut gefällt, denn so würde sich wohl auch ein normaler Mensch verhalten.

Insgesamte Wertung:
    1. Ai
    2. Amuro
    3. Vermouth
    4. Takagi
    5. Sera
    6. Sato
    7. Kogoro
    8. Akemi

By my lovely sister
  • ich finde folgende leute am besten:
    Shuichi
    Vermouth
    Kaito Kid
    Ai Haibara
    Heiji Hattori
    eirish(weiß nicht genau wie er geschrieben wird sry)
    Ein Herz kann noch so schwach sein und manchmal auch nachgeben aber... tief im inneren ist ein Licht, dass nie erlischt!! :ohero: :ohero: :ohero:

WIR LEBEN UM ZU STERBEN! WELCH EINE IRONIE!

DAnke für den echt super guten banner Lucy/luna :D
  • Da es nahe liegt, dass du das Organisationsmitglied aus dem 13. Film meinst, wird er Irish geschrieben.
    Er hatte wirklich einen sehr guten Charakter, auch wenn ich es komisch finde, wie er von der bösen Seite auf die gute gewächselt ist. Am Anfang noch ganz besessen darauf Shinichi umzubringen, aber dann sich vor ihn stürtzen, damit er nicht abgeschossen wird :D. Aber ich finde Organisationsmitglieder, die eigentlich wollen, dass diese zu Fall kommt, sind immer tief im Inneren lieb.

Ich habe bei meiner Liste total Jodie vergessen :P. Obwohl ich sie seitdem sie so ernst ist nicht mehr ganz so mag (vorher war sie einfach viel lustiger).
    Verbesserung:
    1. Ai
    2. Amuro
    3. Vermouth
    4. Takagi
    5. Sera
    6. Sato
    7. Kogoro
    8. Akemi
    9. Jodie

By my lovely sister
  • Männlich: Kaitou Kid/ Kaito Kuroba, Shinichi, Heiji, Saguru, Takagi
    Weiblich: Ai/Shiho, Ran, Aoko, Sonoko, Jodie, Kazuha
    Kaitou Kid/Kaito Kuroba is the Best!!!
    :olove: :olove: :olove:

Mitglied im "Shinichi is the Best-Club"
    Mitglied im "mysterious girl -Der Ai Haibara Fanclub"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaito Kid Fan 712 ()

• mal sehen. bei mir hat sich was geändert :'D

1. Takagi + Kogoro
    2. Eri
    3. Vermouth
    4. Sonoko + Yumi
    5. Jodie + Makoto
    6. Sato
    7. Hideo Akagi (Fußballspieler der Tokyo Spirits)
    FC BAYERN MÜNCHEN
  • Ich finde ja die Ran ganz toll: Weil sie einfach sehr gefühlvoll sein kann, aber wenn es sein muss auch mal zu packen kann. Ich sage nur Karate XD Sie erfüllt nicht das klassische Bild einer Frau, aber ich denke das macht sie so reizvoll. Sie ist einfach sehr vielfältig ;) Außerdem ist sie herzensgut und einfach nur bezaubernd. Man muss sie einfach mögen.
    Und dann finde ich die Ai interessant, da sie mich oft an mich selber errinert..Im Film Coundtown zum Himmel finde ich die Stelle toll, wo Conan ihr zeigt das sie nicht alleine ist. Da habe ich mich richtig für Ai gefreut, weil sie da so zufrieden aussah.
    Von Conan möchte ich gar nicht anfangen: Seine Sprüche bis hin zu seinen rot anlaufen wenn Ran ihn berührt ist alles niedlich an ihn. Ja die Serie hat wirklich tolle, verschiedene Charaktäre. Das ist eines dr Gründe warum ich es jetzt regelmäßig gucke