Lieblingscharaktere

• Zu Shinici:

Klar übertrieben, solch eine perfektion gibts einfach nicht.. aber es ist ja nicht neu dass ein haupcharakter etwas übertrieben wird um auch dem letzen zuschauer sympathisch zu werden.
    Paar schwächen hätten ihm sicher gut getan z.b. dass er nicht schwimmen kann, höhenangst hat oder sowas..

Meine lieblingschars sind Jodie und Rena, da ich es toll finde wie sie sich nach dem tot ihrer eltern gegen die Mörder stellen und dafür alles riskieren.. dagegen ist shinicis schrumpf-problem ja wohl ein klaks
    Rena musste ihren eigenen Vater töten bzw. beim suicid helfen, Jodies eltern wurden, fast mir ihr, verbrannt.

Nun setzen sich beide als Agentinen beim FBI / CIA dafür ein, dass die Mitglieder der B/O geschnappt werden.. was ihnen dabei alles passiert ist echt krass und deswegen sind sie meine lieblings chars :)
  • Anfangs war mein Lieblingscharakter auch noch Shinichi, aber irgendwie lässt mit der Zeit nach :oshocked2:
    Mittlerweile ist meine Liste der Lieblingscharakter so verteilt:
    1. Shuichi
    2. Takagi
    3. Shinichi
    4. Gin
    5. Kid/Heiji

Da auf der Liste irgendwie recht wenige Mädchen (also keine xD) sind, hab ich auch noch mal eine weibliche Top5 erstellt xD

1. Ran
    2. Ai
    3. Sera
    4. Kazuha
    5. Ayumi

Fragt mich nicht, wieso Ayumi auf der Liste ist, irgendwie finde ich sie putzig :olike:

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Ich möchte hiermit meine Liste aktualisieren:

Herren:
    1. Der einmalige und unangefochtene - GIN!
    :olike:
    2. Bourbon: enormes Gin-ärger-Potential, ich mag ihn jetzt. XD
    3. Wodka
    4. Akai
    5. Makoto (ja, ich habe mörderischer Valentinstag gesehen! XD)

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Ich habe gleich mehrere "Lieblingscharakter", obwohl das jetzt nicht heißt, das ich die anderen nicht mag bzw. mir egal sind. Eigentlich haben alle etwas.
    Ich hebe mal meine Favoriten raus:

Shuichi Akai:
    Ganz klar bei mir auf Position 1. Er ist gewieft, cool, geheimnisvoll und hilfsbereit zu gleich. Mir gefällt einfach seine Ausstrahlung, zumal er nicht wirklich viel von sich preis gibt und sich über hin weiß Gott alles für Gerüchte bilden können. Dazu noch sein Markenzeichen - die schwarze Wollmütze. Hab selbst so eine kann nur sagen die sitzt wirklich astreich und ist verdammt bequem. :D

Shinichi Kudo (Conan):
    Auf Platz Nummer 2. Sein Spürsinn, Kombinationsgabe und Humor gefallen mir sehr. Mit oben genannten Akai bilden er ein Klasseteam.

Gin:
    Der Badass schlechthin. Er verkörpert für mich so ziemlich die Kaltzherzigkeit und Killerinstinkt. Seine Coolness ist auch nicht schlecht. Strahlt für mich trotz seiner angsteinflössenden Gestalt Symapthie aus.

Bourbon:
    Über ihn wissen wir nocht nicht allzu viel. Jedoch scheint er nicht blind drauf los zu töten oder übereifrig ins Gefecht zu stürzen sondern ermittelt erst sauber alle Fakten zusammen, um danach sein weiteres Vergehen anzupassen. Scheint auch eine recht gute analytische Fähigkeit zu besitzen (Denkt erst bevor er in Aktion tritt).
  • 1. Shinichi
    2. Ran
    3. Kogoro
    4. Kaito
    5. Heiji
    6. Sonoko
    7. Vermouth
    8. Takagi

so, oder so ähnlich ;D

Takamina as center in AKB48's 42nd single "Kuchibiru ni be my baby",
    which will be her last single.
  • Mein Favorit ist definitiv Heiji. Er hat mich einfach mitgerissen, als ich ihn zum ersten Mal in Aktion gesehen habe. Mittlerweile kann ich seine Parts bei "Rache für Sherlock Holmes" und "Späte Sühne" fehlerfrei nachsprechen, so oft wie ich mir die Folgen reingezogen habe *Suuuuuucht* :olove: Und selbst bei den Mangas bevorzuge ich die Bände, in denen ER vorkommt.... *schmacht* hachja....

Ansonsten hege ich auch noch diverse Sympathien für Takagi *warum auch immer* und habe neuerlich auch Inspector Megure in den Kreis aufgenommen, da mich der Charakter auch fasziniert auf seine Art und Weise. Bin gespannt, ob es irgendwann wieder eine Folge gibt wie "Megures Geheimnis". Er interessiert mich :)

*PS: Ich bin kein wahnsinniges Heiji-Fangirl, aber im Laufe der Zeit ging mir Kazuha immer mehr auf den Senkel... aber das gehört nicht hier rein ^^*
    "Ich stecke meinen Hamster in das Tiefkühlfach und fahr ein eisiges Programm. Dort ist er dann drei Tage lang, der Nager, der aus der Kälte kam."
    *EAV - Einmal möchte ich ein Böser sein* :rarms:

"Es gibt kein 'WIR'! Es hat nie ein 'WIR' gegeben. Und genau genommen gäbe es ohne 'MICH' nicht mal ein 'DU'!"
    *Ice Age*