Lieblingscharaktere

• Männlich:
    1. Kaito Kid
    2. Shinishi Kudo/ Conan Edogawa
    3. Shuishi Akai
    4. Heiji Hattori
    5. Gin

Weiblich:
    1. Jodie Starling
    2. Vermouth
    :olove: Kaito Kid is the best! :olove:

"Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MagicKaito_Kid ()

• Ich finde Heiji+Kazuha und Ran+Shinichi ambesten.vorallem,wenn sie sich total lustig über irgendwelche Kleinigkeiten streiten.:D
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Oh da gibt es so viele :raww:
    und ich kenne ja auch noch nicht alle aber momentan sieht das so bei mir aus:

Die Damen:
    1. Ai Haibara/Sherry/Shiho Miyano :revel:

Sie ist einfach genial. Am Anfang mochte ich sie nicht so sehr wegen ihrer Selbstmord
    versuche. Aber ich hatte mich schon als gefragt wann endlich mal ein weiblicher
    Charakter kommt der mir super gut gefällt. Und dann nach ein paar 100 Folgen war
    Ai dann auch schon da. Dieser Satz wo sie sich umdreht und sagt: "Nen mich Sherry".
    Gänsehaut Faktor. Oder auch sie mit der Waffe in der Hand =) Ich liebe ihre sarkastische
    Art. Außerdem ist es toll das sie Shinichi auch mal die Stirn bietet und nicht zu allem ja
    und amen sagt. Sondern auch ihre Meinung ganz offen und ehrlich sagt.

2. Ran Mori :rnod:
    Ja, auch die liebe Ran hab ich sehr gerne. Ihre herzliche Art ist wirklich toll. Sie kümmert sich
    um alle und jeden. Außerdem ist sie echt ein Karate Ass. Und ihr erster Auftritt als sie Shinichi
    mit ihrem Karate Zeug schlägt ist auch Klasse.

3.Kazuha Toyama :rtea:
    Ja die liebe Kazuha. Sie ist echt toll. Sie passt super zu Ran. Außerdem werde ich den
    ersten Auftritt (Ich weiß ich hab es mit den ersten Auftritten.XD) Wie sie Ran für Kudo
    hält super genial=D

und nun die Herren:

1. Shinchi-Sama :rbash:
    Ich muss mich zusammen reisen sonst werden das fünf Seiten. Deswegen mach ich das
    ganz kurz. Ich finde Shinichi ist perfekt. Der einzige Minuspunkt der mir einfällt ist das
    er leider nicht echt ist. Sondern nur ausgedacht.

1. Kaito-Sama:rfollow:
    Bei ihm ist es das gleiche wie bei Shinichi und deswegen kann ich mich auch nicht entscheiden.
    Kaito kann super toll zaubern. Ist witzig, gerissen und schlau. =)

2.Heiji Hattori :rcircle:
    Er passt zu Shinichi einfach super. DIe zwei im Doppelpack sind das perfekte Team und zum todlachen
    komisch.

So das war es eigentlich.

Und die Frage war fies

♥ - Best Absolute Perfect - ♥
  • Ich unterteile auch einfach ma in Männlein und Weiblein, dann wird´s übersichtlicher:

Weiblich:

1.Ai Haibara/Shiho Miyano
    2.Kazuha Tomoya
    3.Inspektor Miwako Sato
    4.Ayumi Yoshida
    5.Ran Mori
    6.Sonoko Suzuki
    7.Eri Kiseki

Warum Ran so weit unten is? keine ahnung, ich find sie okay und so, aber jetzt net übermäßig: WOW! (Oh je ich fühl schon die ziegelsteine an meinem Kopf :D)

Männlich:

1.Shinichi Kudo/Conan Edogawa
    2.Heiji Hattori
    3.Kaito Kuroba/Kaito Kid
    4.Kogoro Mori
    5.Inspektor Megure
    6.Eisuke Honda (toll is er net, aber dem seine tollpatschige art is irgendwie witzig)

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • Ich finde Shinichi ist perfekt

Das finde ich auch. Und das mag ich einfach nicht. Gosho hätte sich mit seinem Charakter mehr Mühe geben können. Es ist die einfachste Variante, einen Charakter zu designen, der geradezu alles kann...