Lieblingscharaktere

• 1.Platz:Heiji
    2.Platz:Ran,Kazuha
    3.Platz:Conan,Shinichi,Vermouth,Takagi,Sato
    :omojo: Detektiv Conan forever !

Echte Weisheit besitzt nur der,
    der mehr Träume in seiner Seele hat,
    als die Realität zerstören kann!
    :cyawn:
  • Ich könnte eigentlich mal aktualisieren, oder so. xD

1. Vermouth
    2. Shiho Miyano/Ai Haibara
    3. Kogoro Mori
    4. Gin
    5. Shuichi Akai
    6. Masumi Sera
    7. Wataru Takagi
    8. Kaito Kid
    9. Kazuha Toyama
    10. Eri

Joa, ich glaub, das war's... xD Die Plätze verschieben sich immer ein bisschen, sonst mag ich z.B. auch noch Hakuba, Kir und Yukiko. ^^
  • Ich koennte meine Liste auch mal wieder erneuern xD

1. Shinichi Kudo
    2. Ran Mori
    3. Vermouth
    4. Heiji Hattori
    5. Masumi Sera
    6. Miwako Sato
    7. Wataru Takagi
    8. Yukiko + Yusaku Kudo
    9. Shiho Miyano
    10. Subaru Okiya
  • Meine Lieblingscharaktere :

Weiblich: Kazuha .....Sie ist sehr temperamentvoll,witzig und gutherzig.Manchmal naiv und ziemlich eifersuechtig.Allerdings nicht so leicht zu durchschauen wie Ran (nichts gegen Ran!!).
    Im Ersten Moment macht sie Heiji schoene Augen :love: und im naechsten....... :oangry2: :oshout: ........Wirklich entzückend.

Miwako Sato : Einfach cool...

und noch einpaar andere...

Männlich :

Shinichi : :olove: ...Mehr brauch'ich nicht zu sagen.

Heiji : :okiss2: Ebenso.....

Kaito Kid : Der mystische Zauberer/Dieb.

Kogoro : Es faellt mir schwer so ein GENIE in Worte zu beschreiben.....Er ist ....GENIAL!
    Recht arrogant und grundsaetzlich unzufrieden,sowie faul.Innendrin aber ein aufrichtiger Mensch.
    Unglaublich witzig und ein ueberzeugender (wenn auch schlafender) Detektiv. :osleep: :ocool2: :okogoro: ...Einfach Kogoro eben.
  • Ich habe zwar vor kurzem erst geantwortet, aber jetzt werde ich mir auch mal etwas Mühe geben, meine Wahl zu begründen.

Mein persönliches Ranking:

1. Shuichi Akai: Also erstmal finde ich ihn vom Aussehen her (mit den kurzen Haaren) sehr attraktiv, sexy und anziehend. Ich mag die schwarzen Haare und die stechend grünen Augen. Als Charakter finde ich ihn faszinierend und geheimnisvoll. Ich würde ihn auch als sehr aufrichtig bezeichnen. Seine klare, logische Art zu denken gefällt mir und er ist auch in den größten Gefahrsituationen immer ruhig und gefasst.

2. Kogoro Mori: Er ist einfach unglaublich witzig und sorgt (wenn auch manchmal unfreiwillig) für lustige Szenen. Seine Angewohnheiten (Saufen, Yoko anhimmeln etc.) sorgen dafür, dass er ein sehr vielschichtiger und interessanter Charakter ist. Er ist zwar ein mieser Detektiv, aber wenn es ihn emotional betrifft, läuft er zu Höchstform auf. Im Umgang mit Eri benimmt er sich zwar häufig kindisch, aber man merkt, dass er eigentlich sehr tiefsinnig und gefühlsbetont ist (er spielt eben gerne seine Rolle). Als Charakter ist er wahnsinnig erfrischend und bringt Leben und Spaß in den DC-Kosmos.

3. Gin: Der Bösewicht in Person. Vom Aussehen her finde ich ihn sexy, wenn auch die Haare irgendwie immer länger werden und ich das nicht ganz so toll finde. Er ist ein skrupelloser Killer und ein sehr geheimnisvoller Charakter. Zudem finde ich ihn tiefgründig und vielschichtig, er ist sehr schwer zu durchschauen.

4. Masumi Sera: Also erstmal finde ich sie sehr attraktiv - diese wuscheligen Haare und der spitzbübische Gesichtsausdruck gefallen mir. Dann mag ich ihre sehr offene und sympathische Art und ihren Detektivsinn. Sie ist scharfsinnig und vielleicht einen Tick zu ehrgeizig, aber das macht sie irgendwie charmant.

5. Wataru Takagi & Miwako Sato: Die beiden stehen bei mir auf einer Stufe. Takagi ist einfach unglaublich süß und liebenswert. Sato ist selbstbewusst, durchsetzungsfähig und sieht zudem auch ziemlich gut aus.
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Also Meine Lieblingscharaktere sind Ran,Ai/Shiho,Conan/Shinichi,Heiji,Kazuha,Kogoro :okogoro: ,Vermouth.
    Es gibt eigentlich noch mehr aber das wär dann zu lang :D
    Aber ammeisten sind Ran und Ai meine Lieblingscharas *__* ;D

Because I'm one hell of a butler.
    Sebastian Michaelis; Black Butler

• Also mein absoluter Lieblings-Charakter ist Shinichi Kudo. Ich mag es, wie er die Fälle löst und mir gefällt seine gelassene coole Art. In jeder möglichen brenzligen Situation weiß er eine schnelle Lösung und in Notfällen weiß er sofort, was zu tun ist. Neben bei finde ich sein aussehen ebenfalls spitze :olike:

Andere Charaktere die ich mag sind ebenso Ran, Heiji und Kazuha und auch Shinichis Eltern Yukiko und Yusaku Kudo.

Mitglied der berühmt berüchtigten Akirai-Foundation