Lieblingscharaktere

• Mein Lieblingscharakter ist Shuichi Akai :radmire:
    Ansonsten mag ich noch sehr gerne Kogoro Mori, Gin, Wataru Takagi, Miwako Sato und Masumi Sera :rgush:
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Schwierig... Ich versuche mal, eine Art Ranking zu erstellen:

1. Ai
    2. Shuichi
    3. Sera
    4. Conan
    5. Jodie
    6. alle wichtigen anderen Charaktere (Ran, Heiji, Kazuha...), die ich jetzt nicht zu ordnen vermag :o^.^:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Männer:
    Shuichi Akai (Cooller FBI ler)
    Kansuke Yamato ( Harte Schale, weicher Kern)
    Subaru ( Geheimnisvoller Typ der bei Shinchi wohnt.)

Frauen:
    Sera ( Sie ist so cool und süß und taff und sexy und wharever.)
    Ai/Shio ( Einfach süß´sie mit Shinchi/Conan)

Tiere:
    Goro
  • Weiblich (warum nehmen alle immer erst die Männer ? :D ) :
    1. Ran ,Kazuha ,Aoko
    2. Yukiko ,Vermouth ,Sonoko
    3. Ai bzw. Shiho ,Akako

Männlich :
    1. Shinichi ,Heiji , Kaito <3
    2. Kogoro ,Megure, Saguru
    3. Yusako ,Makoto ,Shuichi

:ojump:

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Mädels:
    1. Ran - Obwohl ich eigentlich viel mehr auf die 'bösen' Charaktere stehe ist mir Ran total sympathisch. Ich wäre einfach vielleicht auch gerne so wie sie. Einerseits kann sie in brenzligen Situationen total mutig sein und einen kühlen Kopf bewahren und dann ist sie wieder ängstlich und naiv. Sie ist total lieb, selbstlos, sportlich und schlau, ich mag sie einfach ^^

2. Kazuha - So wie Ran nur ne Spur taffer, selbstbewusster aber auch fieser.

3. Vermouth - Das böse, skrupellose, tiefsinnige, schlaue und geheimnissvolle Mädchen, klar das sie in meiner Liste auftauchen muss :o^.^:

Jungs:
    1. Shinichi - Shinichi ist auf der einen Seite natürlich total schlau, logisch denkend und kühl und kann dann wieder total emotional und pulsiv sein und das ist was ich an ihm mag. Er hat auch etwas geheimnissvolles finde ich und sein Charakter hat glaube ich mehr Tiefe als man denkt. Ich mag einfach die verschiedenen Seiten an ihm das Schlaue, das impulsive und seine teilweise arrogante Art wenn er wieder er selbst ist .

2. Kaito Kid - Er ist fast so wie Shinichi nur das er kein Detektiv ist, wahrscheinlich nicht ganz so schlau und natürlich 'böser'. Aber auch hier liebe ich das geheimnissvolle, arrogante und gewitzte an ihm!

3. Kogoro - Muss ich das erklären? Man muss ihn einfach lieben! :olike: :ocool2:
    ärztefan

Der Himmel ist blau,
    und der Rest deines Lebens wird schön.

- ä