Lieblingscharaktere

• Jaa, Kogoro hat irgendwie was :D
    Je länger ich den Anime jetzt guck, desto besser gefällt er mir.
    Kogoro hat irgendwie was authentisches und realistisches, wodurch sich wohl viele "ältere" mit ihm identifizieren können. ^^

An Heiji kommt er leider nicht ran. :onoproblem:
    _

C R O W L E Y
    _
  • Ich glaube bei keiner anderen Serie/Buch/Film hatte ich je ein Problem meinen Lieblingscharakter zu benennen. Aber bei Conan ist es einfach so! Vielleicht weil die Geschichte so viele verschiedene Genres hat und es auf jedem Genre einen Spezialisten gibt. Oder es sind einfach so viele Charaktere toll ; )
    Vielleicht fange ich damit an, dass ich Professor Agasa und die Detektiv Boys nicht soo sehr mag und eher nervig finde. Kogoro hingegen überhaupt nicht. Bin froh, dass er noch mehr Anhänger hat! Ich freue mich über jede Szene, in der er nicht der absolute Vollidiot ist.
    Ich weiß nicht, ob ich Ai-Fan sein soll oder nicht. Ich glaube man könnte mehr aus ihr machen. Wenn sie manchmal etwas mehr preisgeben würde, wäre sie mir wahrscheinlich viel sympathischer. Weil das Argument "schlimme Vergangenheit" für jede ihrer Handlungen nervt ein bisschen, obwohls natürlich verständlich ist- für den Leser aber halt blöd.
    Die beliebten Nebencharaktere Shuichi und Kaito Kid gehören auch zu meinen Lieblingen. Bei Heiji bin ich mir nicht sicher, er kann manchmal echt witzig sein. Find ich irgendwie schade, dass das Comedy-Potential bei ihm nicht mehr genutzt wird.
    Als absolute Mädchen-Romantikerin mag ich auch Miwako und Takagi sehr gerne.
    Und wie ich vorhin schon in einem anderen Thread geschrieben habe, mag ich fast alle erwachsenen weiblichen Charaktere sehr gerne. Und sehr individuell von mir: ich mag Shinichi und Ran sehr gern.
  • Also meine männlichen lieblingscharaktere sind, ganz klar Schiratori, Megure, Subaru, Suichi Akai und Kensuke Yamato.Meine weiblichen Lieblingscharaktere sind Vermouth und Jodie.

"Darkness is destined to lift in the end. I still have much left to do." - Ryu Hayabusa

• Meine sind:
    männlichen: Shinichi(muss einfach sein^^), Heiji, Gin und Kaito

weiblichen: Ran, Kazuha, Yukiko und Sato
    :oadmire: :ostunning: Skyrim :olove: :ocharmed:
    Tofu schmeckt um einiges besser, wenn man es Sekunden vor dem Verzehr durch nen Schwenker ersetzt.
  • Männlich:
    1. Shuichi Akai
    2. Gin
    3. Shinichi / Heiji / Kaito Kid
    4. Takagi
    5. Koggi XD

Weiblich:
    1. Ai
    2. Ran
    3. Eri
    (alles so kurze namen XD)

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer