Eisukes letzter Auftritt...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eisukes letzter Auftritt...

Hier wollte ich evtl drüber diskutieren, wie ihr Eisukes letzten Fall fandet.

Meiner Meinung nach hat er sich nicht ordentlich verabschiedet. Ich meine von Ran und Sonoko. Und nachdem wurde auch kein Wort mehr über ihn verloren, was mich auch irgendwo wundert.
    Zumindestens war es im Manga so. Beim Anime bin ich grad erst bei Folge 354. =)

Auf jeden Fall hätte das noch n bisschen trauiger sein können. Mit Ran vorallem. Sie hat ihn ja anscheinend auch richtig ins Herz geschlossen gehabt. ;)
  • sherry schrieb:

Ich glaube den haben wir nicht zum letzten Mal gesehen. Eisuke spielt bestimmt später noch eine Rolle, genau wie seine Schwester. Ob er als CIA Agent wieder auftritt ist allerdings fraglich...

Dieser Meinung bin ich auch. Trotzdem war seine Verabschiedung nicht sehr nett wie bereits richtig genannt wurde. Es könnte aber auch sein, dass Conan Ran und Sonoko darüber informiert hat ohne dass dies im Manga/Anime genannt wird. Es liegen schließlich auch Ereignisse zwischen den Handlungen, die wir erhalten.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • silver bullet schrieb:

Meint ihr er kommt, wenn er denn wiederkommt, erst am Ende wieder?
    Also wenns sowieso schon vorbei ist?
    Aber es wäre kuhl, wenn er Conan noch richtig helfen könnte :D

ich glaube schon, dass er wieder kommen wird.
    erst am ende wäre auch gut denkbar.
    eisuke wird bestimmt später noch eine große rolle spielen