Eisukes letzter Auftritt...

• Es könnte auch sein,dass er sich von denen am nächsten Tag oder so verabschiedet hat..sonst würde Ran sich sicher fragen, warum er einfach weg ist
    Vielleicht war es einfach nich mehr sinnvoll es im manga/anime zu zeigen ^^

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Naja, da die Geschichte mehr oder weniger komplett aus Conans Sicht erzählt wird, ist es gut möglich, dass er sich von Ran & Sonoko verabschiedet hat, ohne dass man das im Manga sieht.
    Ich glaube auch nicht, dass er sich endgültig verabschiedet hat aber der einzige Grund warum er wieder auftauchen könnte wäre als CIA-Agent, ansonsten wäre sein Weggang für die Geschichte ja nicht von Belang. Und dass er das schafft kann ich mir nicht vorstellen.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Dus schrieb:

Naja, da die Geschichte mehr oder weniger komplett aus Conans Sicht erzählt wird, ist es gut möglich, dass er sich von Ran & Sonoko verabschiedet hat, ohne dass man das im Manga sieht.
    Ich glaube auch nicht, dass er sich endgültig verabschiedet hat aber der einzige Grund warum er wieder auftauchen könnte wäre als CIA-Agent, ansonsten wäre sein Weggang für die Geschichte ja nicht von Belang. Und dass er das schafft kann ich mir nicht vorstellen.

Wieso nicht? In dieser serie ist Yamamura ein Ploizist =O
  • Zwischen einem Polizisten und einem CIA-Agenten ist doch wohl immer noch ein Unterschied. Außerdem hat er doch sein ganzes Leben in Japan gelebt, oder? Das ist sicherlich auch nicht förderlich.

Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

:rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Naja im Film is Yamamura sogar Inspektor xDD

Aber wie Eisuke selbst sagte,er hat die meisten ausrutscher selbst geplant.
    und ich denke, dass er in der sache als CIA -Agent zielstrebig voran geht :D

We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
  • Wermut schrieb:

Naja im Film is Yamamura sogar Inspektor xDD

Aber wie Eisuke selbst sagte,er hat die meisten ausrutscher selbst geplant.
    und ich denke, dass er in der sache als CIA -Agent zielstrebig voran geht :D

Nach dm Film ist er auch im Manga Inspektor... Außerdem sagta uch Conan, dass Eisuke nur tollpatschig, aber alles andere als dumm ist. Und sein Vater war auch bei der CIA. Ich würd im mindestens ne kleine Chance geben.

MfG Corab