TheDetective schrieb:
Ja und? Madaras Geist ist ja auch nicht mehr an die Welt gebunden. Tobi hat nur seinen Körper genutzt, so wie er jetzt Obitos nutzt.ShinichiKudo schrieb:
der anfang verwirrt mich grade ein bisschen nimm es mir nicht übel wenn ich das grade falsch verstehe ... kabuto hat madara doch mit edo tensei beschworen ??
wieso grade das eines kindes?. er könnte doch jeden anderen körper einer person benutzten.obito ist ja auch nicht grade wirklich eine besondere person gewesen .ausserdem würde das doch gar nicht gehen.. z.b hat er nicht den körper eines erwachsenen gehabt. und zu der zeit als der 4 hokage gegen tobi gekämpft hat.hatte tobi schon den körper eines erwachsenen und zu der zeit müsste obito noch klein gewesen sein.Da Kakashi und Tobi sich die SELBE Dimension für Kamui und Tobis Jutsu teilen, ist anzunehmen, dass sie vom selben Sharingan kommt. Also von Obitos. Da Obito sein Sharingan erst kurz vorm Tod erweckt hat, konnte er die Fähigkeit natürlich nie nutzen. Wenn Izuna die Fähigkeit gehabt hätte, dann hätte man davon erfahren. Immerhin ähnelt sie der Fähigkeit des Yondaime, der berühmt dafür war. Und Izuna war weiß Gott kein unbeschriebenes Blatt in der Ninjawelt.seit wann konnte obito das ??? obito hat kakashi sein sharingan gegeben und kakashi kann nur mit seinem mangekyou sharingan (kamui) einsetzen. tobi kann sich teleportieren und ist nicht einfach so angreifbar halt das die attacke durch ihm durch geht .soweit ich weiß sind über izunas fähigkeiten nicht viel bekannt . und wieso grade obito er war schon tot und wurde zequetscht.man würde doch den körper eines erwachsenen nehmen und ausserdem war obito ein kind und hatte nicht den körper eines erwachsenen.
wohl möglich erfährt man es noch. wenn man das jetzt schon wüsste das izuna sowas drauf hätte. dann könnte man sich ja denken wer tobi wär?Das ist nicht gesagt. Auf dem Bild, das es vom älteren Sohn gibt, sehen seine Augen nicht gerade wie ein Rinnegan aus, eher wie ein Mangekyo Sharingan. Außerdem wurde gesagt, dass Rikudo das Rinnegan besaß. Die Aussage, er hätte das Rinnegan vererbt, wäre also ein Widerspruch in sich. Die Aussage, er habe sein Auge vererbt jedoch kann auch bedeuten, dass er die Kraft seines Auges in Form des Sharingan vererbt hat. (Mal ganz abgesehen davon, dass Tobi sagt, dass er Nagato das Rinnegan gegeben hat, es also mal besessen hat.)so müsste er aber auch mit beiden augen wie rikudo sennin (rinnegan) haben.
meinst du das? .. das sieht aber ganz stark nach rinnegan aus... ausserdem heißt es ja der ältere sohn (erhielt) die augen des sennin.
Wie gesagt aber unwahrscheinlich, da Izuna als Madaras Bruder berühmt war und wenn er sowas konnte, hätte sich das rumgesprochen.über izunas fähigkeiten weiß man ja nicht viel wäre also möglich.das er sowas kann.
muss nichts heißen.kann ja sein das man das später erfährt. denn wenn man das jetzt schon wüsste das izuna sowas konnte. wüsste man ja jetzt bereits wer tobi wär.also wird es deswegen noch nicht bekannt gegeben.
Wo sieht man das? Nirgends sieht man dasman hat gesehen als der vierte hokage gegen tobi gekämpft hat das es der körper eines erwachsenen war
hier sieht man es deutlich.
Wäre es nicht. Was ist den das Ziel des älteren Sohns? Er will Rache an den Senju üben. Wann nimmt er also die Maske ab? Wenn er sie besiegt hat. Er will vorher nicht offenbaren wer er ist, daran ist nichts unglaubwürdig, sondern das ist sher realistisch.stellen wir die frage mal anders wenn tobi der ältere sohn des rikudo sennin wäre.warum sollte er angst vor madara haben ????? warum sollte er angst haben das seine identität rauskommt?? das wäre ja noch unglaubwürdiger.
das ergibt gar kein sinn .. dafür müsste er sich nicht hinter eine maske verstecken. er müsste nicht seine identität geheim halten.schon weil er der ältere sohn des rikudos sennin wäre. und aufgrund seiner stärke nicht.
Weil Tobi seine Identität geheim halten will und seine wahre Identität ist der ältere Sohn^^der vierte hokage meinte ja tobi wäre nicht madara. ausserdem wieso nennt zetsu tobi noch tobi wenn doch angeblich tobi ( madara) ist oder heißt??
es erklärt doch nicht das zetsu ihn noch tobi nennt. obwohl angeblich tobi ja madara heißen soll.das wäre sinnlos wenn man noch seinen namen geheim halten würde.wenn man schon weiß das er doch angeblich madara heißt? ausserdem ist der ältere sohn tot.Wie kann man das daraus schließen O.o Er nennt ihn falscher Madara, weil er sich als Madara Uchiha ausgibt (Der Madara, der gegen Hashirama gekämpft hat) und der ist er nicht.und kabuto bezeichnet tobi als("nise madara") falscher madara .so könnte man doch daraus schließen das tobi izuna ist .
ja aufgrund weil kabuto madara mit edo tensei beschworen hat .so könnte man sagen das tobi (izuna) sich als madara ausgegeben hat. und kabuto es selber vermutet das er es ist. und ihn deswegen als falscher (madara) bezeichnet.
Das zu behaupten, ist sehr weit hergeholt. Ich werde die Tage mal meine ganze Theorie posten, jetzt wo hier in dem Thread was los ist.ausserdem noch aufgrund tobis ängstlicher oder einschüchternde reaktion. als kabuto mit (edo tensei) madara beschworen hat. ...kann ich mir nur erklären das tobi izuna ist.
nein ist es nicht. das würde einfach nur sinn ergeben .erzähl mir nicht das der ältere sohn des rikudo sennin angst vor ihn (madara) hätte. oder er ihn eingeschüchtert hat.
Es gibt nur eine Wahrheit und ich finde sie.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ShinichiKudo ()